Sortieren von Daten
Diskutiere und helfe bei Sortieren von Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangSchmidt4, 30. Dezember 2018.
Thema:
Sortieren von Daten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortieren von Daten - Similar Threads - Sortieren Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook neu: E-Mail-Konten sortierenOutlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das?Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das?: Hallo, ich möchte die Konten bei Outlook 2025 eigenhändig sortieren. Wie mache ich das?
|
Outlook.com | 7. April 2025 |
Foto nach Aufnahmedatum sortiernFoto nach Aufnahmedatum sortiern: Hallo, Wie kann ich die Foto Galerie nach Aufnahmedatum sortieren. Momentan werden die Foto nach dem Hochgeladen oder zuletzt geändert sortiert.Das Problem ist wenn eine Festplatte auf OneDrive...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Daten von einer Excel Liste in die andere sortierenDaten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community,
ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen.
Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortierenEin Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
Gerne möchte ich in einer Tabelle s. Anhang die Daten nach einem bestimmten Datum Filtern. Das Ereignis A hat nur 1 Datum, wohingegen das Ereignis B...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |