Sortierfunktion mit Zusatzkriterium
Diskutiere und helfe bei Sortierfunktion mit Zusatzkriterium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich erreichen, dass beim (absteigenden) Sortieren der Zahlenwerte in Spalte D - welche mit einer Formel aus den Werten in Spalte B und C... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von excel1928, 26. März 2019.
Thema:
Sortierfunktion mit Zusatzkriterium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortierfunktion mit Zusatzkriterium - Similar Threads - Sortierfunktion Zusatzkriterium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filter und Sortierfunktion in geschützter Tabelle ist trotz Freigabe nicht möglich?Filter und Sortierfunktion in geschützter Tabelle ist trotz Freigabe nicht möglich?: In einer im SharePoint geteilten geschützten Tabelle kann nicht gefiltert und sortiert werden, obwohl der entsprechende Tabellenbereich von dem Schutz ausgenommen ist. Im Menü "Schutz verwalten"...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Sortierfunktion von ExcelSortierfunktion von Excel: Ich habe in einem Tabellenblatt die Zeilen abwechselnd farblich gestaltet. Wenn ich mit einem Makro Daten aus einem anderen Arbeitsblatt einfüge und mit der Sortierfunktion sortiere, werden nicht...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
VBA - Laufzeitfehler bei SortierfunktionVBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion: Moin alle miteinander und ein frohes neues Jahr,ich wollte das Jahr bei uns auf der Arbeit mit einer Vereinfachung unserer Statistikführung beginnen, hab über VBA eine Eingabemaske und alles...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
[Excel 2016] Sortierfunktion[Excel 2016] Sortierfunktion: Hallo,
Wenn ich einen Tabellenbereich ohne Spaltenüberschriften markiere und nach einer Spalte mit Daten sortieren will, dann war ich von meiner alten 2003-Version die klare Aussage gewohnt, die...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |