Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Steve Walther, 7. Dezember 2016.

  1. Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive


    Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge sieht.


    Eine nachträgliche Sortierung nach bestimmten Kriterien, wie Datum oder Name, soll - wie bisher - möglich sein. Die individuelle Reihenfolge ist bei Bildgeschichten unerläßlich.


    Gibt es diese Möglichkeit?


    Danke für einen Hinweis.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive - Similar Threads - Sortierreihenfolge Fotos OneDrive

Forum Datum

Fotos in OneDrive

Fotos in OneDrive: Ich habe meine externe Festplatte in OneDrive gesichert. Nun hat OneDrive sämtliche Bilder aus der gesicherten Festplatte im Ordner Fotos dargestellt. Ich brauche aber lediglich einen sehr kleinen...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

OneDrive Fotos

OneDrive Fotos: Ich wähle in OneDrive Fotos mehrere Fotos an, um sie einem neuen Album zuzufügen.Beim Drücken von "Album erstellen" erscheint die Fehlermeldung "Cannot add shared files to a bundle".Dies klingt...
Microsoft Office 19. November 2023

Sortierreihenfolge ändern

Sortierreihenfolge ändern: Ist es möglich die Sortierung in einem Windows Ordner wie folgt zu ändern. Statt 1,2,3,4 in 01,02,03,04 usw dauerhaft zu ändern
Apps 11. Oktober 2023

Sortierreihenfolge ändern

Sortierreihenfolge ändern: Ist es möglich die Sortierung in einem Windows Ordner wie folgt zu ändern. Statt 1,2,3,4 in 01,02,03,04 usw dauerhaft zu ändern
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Problem mit der Sortierreihenfolge

Problem mit der Sortierreihenfolge: Meine Tabelle enthält in Spalte A die Kennziffer von Personen. Für jede Person gibt es zwei Zeilen. In Spalte B stehen die Namen der Personen. In Spalte C steht zu jeder Person einmal "Geburt" und...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive

Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive: Ich möchte die Sortierreihenfolge von Fotos innerhalb eines Albums so festlegen können, dass jeder, der den Link zum Album erhält, die Bilder in genau dieser, von mir gewünschten, Reihenfolge...
OneDrive 20. Dezember 2016
Sortierreihenfolge Fotos in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.