Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Diskutiere und helfe bei Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sonnenmoser, 11. Februar 2017.

  1. Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets


    Hi,

    habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt...


    Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich das in den Griff bekommen kann


    LG


    TS
     
  2. Agnethe_E Win User

    Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

    Hallo TS,

    Um Dir besser helfen zu können, könntest Du uns bitte bestätigen seit wann das Problem besteht bzw. ob es jemahls optimal funktioniert hat und zudem welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  4. Georgi T. Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

  5. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    Der Bucket ist der Bereich in dem Sie die Aufgaben erstellen (abgelegt haben)
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto

    Hallo,



    Gastzugriff ist in Microsoft Planner sein einigen Monaten verfügbar. Du kannst Teilnehmer außerhalb deiner Organisation einladen. Es ist basiert auf Office 365 Gruppen Gastzugriff.

    Es gibt aber bestimmte Berechtigungen für den Gastbenutzer von Planer. Er kann Aufgaben und Buckets erstellen, Aufgabenfelder bearbeiten und Plan Namen bearbeiten.

    Weitere Details findest du in der Tabelle im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets - Similar Threads - Sortierung Aufgaben Planner

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 7. März 2022

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren

MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
Microsoft Office 11. März 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt. Alles Prima. Nun nach ca....
Microsoft Office 11. November 2019

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017
Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets solved

Users found this page by searching for:

  1. ms planner bucket nach Fälligkeit anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.