Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets
Diskutiere und helfe bei Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sonnenmoser, 11. Februar 2017.
Thema:
Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets - Similar Threads - Sortierung Aufgaben Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben verschieben in andere PlannerAufgaben verschieben in andere Planner: Hallo Zusammen,ich versuche gerade von Planner Basis auf Planner Premium zu wechseln ... weil mehr Möglichkeiten auf den ersten Blick. Allerdings fehlt mir eine Funktion die für mich essential...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
MS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbarMS Planner erledigte Aufgaben in Buckets unten stehen lassen als erledigt sichtbar: Wir benutzen Office 365 und haben die Planner App im Teams integriert.Hierbei arbeiten wir so, daß im Kanal rechts oben Aufgaben angelegt sind.Wenn nun Aufgaben erledigt sind erscheinen diese im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichernPlanner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbindenMS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortierenMICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der Buckets nach Fälligkeit sortieren, das ist aber...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlenMicrosoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde,
wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner.
In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt.
Alles Prima.
Nun nach ca....
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets solved
Users found this page by searching for:
ms planner bucket nach Fälligkeit anzeigen