Sortierung der Foto-App

Diskutiere und helfe bei Sortierung der Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communty, ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AlaskanEmperor, 16. November 2016.

  1. Sortierung der Foto-App


    Hallo Communty,


    ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum sortiert werden. Gibt es eine Möglichkeit (notfalls vielleicht per Registry?) stattdessen nach dem Erstellungsdatum zu sortieren, wie dies in der Fotogalerie der Fall ist?


    Mit freundlichen Grüßen

    AlaskanEmperor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung der Foto-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Foto-App - Similar Threads - Sortierung Foto App

Forum Datum

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Foto App

Foto App: Hallo zusammen Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos. Die App...
Apps 25. Februar 2021

Kontakte App Sortierung

Kontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
Apps 8. Februar 2019

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Sortierung der Foto-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.