Sortierung der Fotos beim automatischen Upload
Diskutiere und helfe bei Sortierung der Fotos beim automatischen Upload im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" Monat, Jahr und keine. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo_016, 9. April 2020.
Thema:
Sortierung der Fotos beim automatischen Upload - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortierung der Fotos beim automatischen Upload - Similar Threads - Sortierung Fotos automatischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDriveProbleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive. Über einen längeren Zeitraum habe ich Fotos von "Google Fotos" heruntergeladen Zip-Dateien, um Speicherplatz freizugeben. Die...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechselnOneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln: Guten Tag,ich würde gerne von der iCloud zu OneDrive wechseln, da ich privat und beruflich bereits dort viel unterwegs bin.In OneDrive habe ich bereits eine "feste" Ordnerstruktur und wollte daher...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Fotos nach Upload extrem unscharfFotos nach Upload extrem unscharf: Hallo,
Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit dem Upload von Fotos.
Nachdem ich Fotos hochgeladen habe bleiben sie erstmals scharf, doch nach erneutem öffnen des Notizbuchs wird das...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
OneDrive zeitliche Sortierung der FotosOneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community,
sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Automatischer Upload von FotosAutomatischer Upload von Fotos: Hallo!
Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren.
Der automatische UPLOAD auf...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Upload Fotos AndroidUpload Fotos Android: Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert...
|
OneDrive | 13. August 2017 |
Fotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncenFotos vom Automatischen Foto Upload auf PC syncen: Hallo in die Runde,
folgendes Szenario:
Ich lasse sowohl vom Tablet als auch vom Iphone alle geschossenen Bilder automatisch mithilfe der Onedrive App synchronisieren.
Diese Fotos landen...
|
OneDrive | 16. Juli 2017 |