Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Diskutiere und helfe bei Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasFromGermany, 20. November 2018.

  1. Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809


    Hallo zusammen,


    ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren.


    Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0) die Sortierung auf Nachname umstelle, verändert dies nichts an der Auflistung/Sortierung. Ein erneutes öffnen des Menü's zur Umstellung der Sortierung zeigt nur die Grundeinstellung an (Vorname, Nachname). Es scheint so, als wenn die Änderung nicht "akzeptiert" wird.


    Gibt es evtl. einen Trick diese Sortierung zu erzwingen?


    Danke im Voraus.



    Gruß


    PS: Mein zweiter PC hat dieses Problem nicht. Beide wurden gleichzeitig neu aufgesetzt, evtl. in individuelles Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809 - Apps

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809 - Similar Threads - Sortierung Kontakte Nachnamen

Forum Datum

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren: Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern. Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die Einstellungen verlasse, ist die Änderung rückgängig...
Apps 4. November 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Apps 24. Februar 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Outlook.com 23. Februar 2019

Sortierung Personen nach Nachnamen

Sortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
Outlook.com 26. März 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809 solved

Users found this page by searching for:

  1. kontakte Nachnamen sortieren win 10

    ,
  2. kontaktanzeige sortieren ändern

    ,
  3. windows app kontakte sortiert nicht

    ,
  4. Kontakte app windows 10 Kontakte sortieten,
  5. windows 1903 kontakte app nachnamen sortieren,
  6. windows 10 1903 kontaktlistenanzeige sortieren nach nachname ,
  7. windows 10 kontakte app nachnahme sortieren,
  8. Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809 ,
  9. windows 10 1809 kontaktlistenanzeige sortieren nachname,
  10. kontakte win10 1809,
  11. windows 10 kontakte kann nicht nachname sortieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.