Sortierung der Mails in Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Sortierung der Mails in Outlook für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Deshalb bitte ich nun hier um Hilfe: Ich möchte nicht, dass mein Outlook auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian.Funk, 26. Mai 2020.

  1. Sortierung der Mails in Outlook für iOS


    Liebe Community,


    leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Deshalb bitte ich nun hier um Hilfe:


    Ich möchte nicht, dass mein Outlook auf dem iPhone Mails als Chatverlauf organisiert. Mir wäre es viel lieber, wenn Mails, wie früher als alles besser war ;- nach Eingangszeit sortiert werden würden. Ist das möglich?


    Danke

    Sebastian
     
  2. jens aus B Win User

    Sortierung der Mails in Outlook für iOS

    mhhh ... also in der Android-App ... da ist das unter Einstellungen direkt zu finden ... nennt sich hier "EMail in Threeds organisieren" ... das gibt es iin Deiner Version nicht? Hab nur hier kein iOS zur Hand...

    gruß
  3. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  4. Alexandar Petrov Win User

    Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wie sieht es aus im Office 365 Portal mit Outlook Web App? Sind dort die Ordner wie gewünscht angezeigt? Hast du versucht dein Office 365 Account von den mobilen Geräten komplett zu entfernen und erneut nach der Sortierung hinzufügen? Du kannst sicher
    auch die Kollegen von dem
    In-App-Support
    kontaktieren, als die sind für die mobile Version von Outlook zuständig, oder die Kollegen von dem Apple Support für die eingebauten Mail-Klienten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. t-maier Win User

    Obwohl ich die automatische Filterung ausgeschaltet habe Sortiert Outlook Junk-E-Mails aus

    Hallo,

    das mit dem Profil kann ich mal testen. Danke.

    Antivirenprogramm ist kein seperates aktiv - nur das von Microsoft mit Windows 8.

    Kann es sein, dass nicht Outlook, sondern mein Office 365 eine Sortierung in Junk-E-Mail vornimmt?

    Viele Grüße

    Thomas Maier
  6. Georgi T. Win User

    Outlook 2016 365 Paket, Problem ist E-Mail löschen auf iPhone und iPad

    Hallo Wupperchris,



    Was für einen Office 365 Plan hast du?



    Welche App nutzt du für E-Mails auf beide iOS Geräte?



    Bitte nutze Outlook for iOS.
    Eine Anleitung findest du im Artikel "Einrichten
    von E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS
    ".



    Falls es dir weiterhin nicht möglich ist E-Mails auf die iOS Geräte zu löschen, bitte gib die Fehlermeldung in Wortlaut hier und beschreibe deine Vorgehensweise.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung der Mails in Outlook für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Mails in Outlook für iOS - Similar Threads - Sortierung Mails Outlook

Forum Datum

Kaputte Outlook Sortierung

Kaputte Outlook Sortierung: Hallo zusammen, Ich glaube mein Chef hat was an der Sortierung in Outlook kaputt gemacht. Mein Outlook Sortiert so: Seins irgendwie nur nach: Vielen Dank für ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook für iOS Mail nicht lesbar

Outlook für iOS Mail nicht lesbar: Outlook für iOS bei einer Mail von DHL sehe ich nur folge <html> <head> <meta content="width=device-width, initial-scale=1.0" name="viewport"> <!--[if !mso]><!-- --> <meta content="IE=edge">...
Outlook.com 3. November 2021

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar: Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder...
Microsoft Office 28. November 2019
Sortierung der Mails in Outlook für iOS solved

Users found this page by searching for:

  1. mail sortierung Outlook ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.