Sortierung der Wochentage

Diskutiere und helfe bei Sortierung der Wochentage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schwender Thilo, 18. Juli 2022.

  1. Sortierung der Wochentage


    Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann Samstag, Freitag...bis MontagDie Sprache steht auf deutsch, die Ländereinstellung ist ebenfalls deutsch. Hat jemand eine Idee?Viele Grüße,Thilo Schwender
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sortierung der Wochentage

    Guten Morgen,
    <br />Bitte orüfen einmal die Kalender EInstellungen vorallem die Arbeitzeit und Zeitzonen.
    <br />Festlegen des ersten Tages der Kalenderwoche und Ändern der Arbeitstage des Kalenders (microsoft.com)
    <br />Du kannst auhc eine Reparatur durchführen:
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br /> Bitte ein neues Outlook-Profil zu erstellen und die E-Mail-Konten erneut mit der E-Mail-App der Systemsteuerung zu konfigurieren. Es gibt zwar Möglichkeiten, einzelne Elemente zurückzusetzen, es gibt jedoch keine einzige Option zum "Zurücksetzen aller Outlook-Einstellungen".
    <br />Erstellen eines Outlook-Profils (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  3. Schwender Thilo Win User

    Sortierung der Wochentage

    Hallo,
    <br />Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem habe ich inzwischen lösen können. Es wurden eine ganze Reihe Sprachpakete für Office installiert, darunter auch Arabisch. Nach der Deinstallation dieses Paketes ist alles wieder in Ordnung.
    <br />Allerdings ist es verwunderlich, warum diese Pakete installiert wurden. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen hatte war die Installation von Visio. Nach Sprachpaketen wurde ich dabei nicht gefragt.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Thilo Schwender
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Excel Diagramm Darstellung

    Hallo Hannes,
    probiere es in H2 mit:
    =WENN(D2="EUR";C2;INDEX(BÖRSENHISTORIE(D2&":EUR";WENN(WOCHENTAG(A2;2)=6;A2-1;WENN(WOCHENTAG(A2;2)=7;A2-2;A2));WENN(WOCHENTAG(A2;2)=6;A2-1;WENN(WOCHENTAG(A2;2)=7;A2-2;A2)));2;2)*C2)
    Claus
  5. Andreas Killer Win User

    Formel Wochentag

    Die Zellformatierung nimmt an das der erste Wochentag ein Sonntag ist, d.h.

    =WOCHENTAG("16.03.2014")

    gibt das richtige Verhalten.

    Andreas.
  6. Claus Busch Win User

    Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle

    Hallo Bernd,

    in Anzahl Wochentag ist die Anzahl des entsprechenden Wochentags der Zeile vom 1. des Monats bis zum Datum der Zeile aufgelistet.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. CunoV
    CunoV New Member
    Registriert seit:
    13. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sortierung der Wochentage

    Ich hatte plötzlich das gleiche Problem und fand in englischen Foren die Lösung:
    – Outlook-Optionen / Erweitert / Rechts nach links / Option «Links nach rechts» wählen.

    Weshalb Outlook diese Option ohne mein Zutun auf «Rechts nach links» geändert hat ist mir schleierhaft. Hauptsache es klappt wieder wie es sollte.
     
  9. Wolf Spohr Win User

    Sortierung der Wochentage

    Guten Morgen,
    <br />Bitte orüfen einmal die Kalender EInstellungen vorallem die Arbeitzeit und Zeitzonen.
    <br />Festlegen des ersten Tages der Kalenderwoche und Ändern der Arbeitstage des Kalenders (microsoft.com)
    <br />Du kannst auhc eine Reparatur durchführen:
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br /> Bitte ein neues Outlook-Profil zu erstellen und die E-Mail-Konten erneut mit der E-Mail-App der Systemsteuerung zu konfigurieren. Es gibt zwar Möglichkeiten, einzelne Elemente zurückzusetzen, es gibt jedoch keine einzige Option zum "Zurücksetzen aller Outlook-Einstellungen".
    <br />Erstellen eines Outlook-Profils (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  10. Schwender Thilo Win User

    Sortierung der Wochentage

    Hallo,
    <br />Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem habe ich inzwischen lösen können. Es wurden eine ganze Reihe Sprachpakete für Office installiert, darunter auch Arabisch. Nach der Deinstallation dieses Paketes ist alles wieder in Ordnung.
    <br />Allerdings ist es verwunderlich, warum diese Pakete installiert wurden. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen hatte war die Installation von Visio. Nach Sprachpaketen wurde ich dabei nicht gefragt.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Thilo Schwender
    <br />
  11. Claus B. Win User

    Excel Diagramm Darstellung

    Hallo Hannes,
    probiere es in H2 mit:
    =WENN(D2="EUR";C2;INDEX(BÖRSENHISTORIE(D2&":EUR";WENN(WOCHENTAG(A2;2)=6;A2-1;WENN(WOCHENTAG(A2;2)=7;A2-2;A2));WENN(WOCHENTAG(A2;2)=6;A2-1;WENN(WOCHENTAG(A2;2)=7;A2-2;A2)));2;2)*C2)
    Claus
  12. Andreas Killer Win User

    Formel Wochentag

    Die Zellformatierung nimmt an das der erste Wochentag ein Sonntag ist, d.h.

    =WOCHENTAG("16.03.2014")

    gibt das richtige Verhalten.

    Andreas.
  13. Claus Busch Win User

    Durchschnittliche Anzahl von Lieferungen pro Zeiteinheit in Pivottabelle

    Hallo Bernd,

    in Anzahl Wochentag ist die Anzahl des entsprechenden Wochentags der Zeile vom 1. des Monats bis zum Datum der Zeile aufgelistet.

    Claus
Thema:

Sortierung der Wochentage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Wochentage - Similar Threads - Sortierung Wochentage

Forum Datum

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
Outlook.com 9. Januar 2024

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

Sortierung bei Outlook 2021

Sortierung bei Outlook 2021: Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur Unterordner Posteingang auf Info Konto wo alle...
Outlook.com 20. September 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Apps 24. Juli 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023
Sortierung der Wochentage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.