Sortierung in Excel Tabelle
Diskutiere und helfe bei Sortierung in Excel Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu meinem Problem zu bekommen. Ich habe eine Excel Tabelle mit Stammdaten Mitarbeiter erstellt, in der 2 Tabelle über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga2803, 24. Dezember 2017.
Thema:
Sortierung in Excel Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortierung in Excel Tabelle - Similar Threads - Sortierung Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zur Excel SortierungFrage zur Excel Sortierung: Ich habe eine Excel Tabelle mit 4 Spalten.Die Tabelle wird immer wieder neu erstellt aus der Verarbeitung anderer Daten.In Spalte B beinhaltet Nummern und diese können doppelt, dreifach oder mehr...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2021 |
Sortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinanderSortierung von Tabelle bringt Zellbezüge durcheinander: Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich habe eine Datei hochgeladen, um mein Problem zu demonstrieren:
https://we.tl/t-Bu0eu469Mt
Wie ihr sehen könnt, habe ich da den Median für das jeweilige Jahr...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Zellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfenZellen einer zu sortierenden Tabelle verknüpfen: Hallo,
ich bin leider kein Excel Geek, deshalb möchte ich um Eure Hilfe bitten.
Ich habe folgende (vereinfachte und verkürzte) Tabelle:
Zum Hintergrund: einerm Requirement können...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
excel benutzerdefinierte Sortierungexcel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo,
ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Excel Sortierung speichernExcel Sortierung speichern: Hallo zusammen!
Wenn man große Tabelle hat, die über mehrere Spalten sortiert wird, wäre es schön wenn Excel die Sortierkriterien speichern würde, dass man sie nicht jedes Mal neu eingeben muss....
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Excel Sortierung von Buchstaben und ZahlenExcel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten.
Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig
Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |