Sortierung in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Sortierung in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von iPunkt, 16. Oktober 2017.

1. iPunkt
    iPunkt Gast

Sortierung in OneDrive

Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich:
    Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller zu finden) und dann den Ordner mit Doppelklick öffne, ist der Inhalt unsortiert (oder nach völlig unrelevantem Aufnahmedatum sortiert). Das geht bei jeder Ebene so. Wenn ich wieder zurück gehe auf den Ordner vorher, wird die Sortierung nicht behalten und ich muss wieder zwei Mausklicks machen.

Bei intensiver Arbeit mit OneDrive ist das absolut lästig.

Gibt es keine Möglichkeit, eine Einstellung (wie z.B. Liste, Kacheln, Foto oder Sortierfolge nach Dateinamen) zu speichern um die gewünschte Einstellung beizubehalten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sortierung in OneDrive - Similar Threads - Sortierung OneDrive

Forum Datum

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert....
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte: Hallo allseits Ich habe ein problem bei der Outlook webapp, webmail über exchange server. Beispiel: Ich möchte sehen ob ich, vor etwa 2 wochen (datum ist nicht genau bekannt), frau mayer...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt

Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen und ich bin damit beauftragt worden den neuen...
Microsoft Office 2. April 2019

Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen

Outlook - Alphabetische Sortierung der Datendateien wiederherstellen: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe in meinem Outlook (Office 365) einige pst-Dateien eingebunden. Vor einiger Zeit habe ich aus Versehen eine dieser pst-Dateien händisch verschoben....
Microsoft Office 19. März 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Apps 24. Februar 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Outlook.com 23. Februar 2019

Kontakte App Sortierung

Kontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
Apps 8. Februar 2019
Sortierung in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.