Sortierung in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Sortierung in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von iPunkt, 16. Oktober 2017.

  1. iPunkt
    iPunkt Gast

    Sortierung in OneDrive


    Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich:
    Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller zu finden) und dann den Ordner mit Doppelklick öffne, ist der Inhalt unsortiert (oder nach völlig unrelevantem Aufnahmedatum sortiert). Das geht bei jeder Ebene so. Wenn ich wieder zurück gehe auf den Ordner vorher, wird die Sortierung nicht behalten und ich muss wieder zwei Mausklicks machen.

    Bei intensiver Arbeit mit OneDrive ist das absolut lästig.

    Gibt es keine Möglichkeit, eine Einstellung (wie z.B. Liste, Kacheln, Foto oder Sortierfolge nach Dateinamen) zu speichern um die gewünschte Einstellung beizubehalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sortierung in OneDrive - Similar Threads - Sortierung OneDrive

Forum Datum

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
Outlook.com 9. Januar 2024

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem Neustart von OneDive wird mir immer wieder die...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Sortierung nach geändert absteigend anpassen. Leider speichert OneDrive die Sortierung nicht und ich muss nach jeder Neuanmeldung neu sortieren. Gibt es...
Microsoft Office 3. Februar 2020

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo, als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
Microsoft Office 10. Oktober 2019
Sortierung in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.