Sortierung Kontakte in Outlook
Diskutiere und helfe bei Sortierung Kontakte in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rolle48, 5. Mai 2021.
Thema:
Sortierung Kontakte in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortierung Kontakte in Outlook - Similar Threads - Sortierung Kontakte Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
|
Outlook.com | 9. Januar 2024 |
Sortierung der Outlook-KontakteSortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
|
Outlook.com | 12. März 2021 |
Kontakte App SortierungKontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
|
Apps | 8. Februar 2019 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Outlook für android falsche Kontakte-SortierungOutlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt.
Kann man das ändern?
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |