Sortierung nach Fälligkeit

Diskutiere und helfe bei Sortierung nach Fälligkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook. Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxMammutbaum, 8. Oktober 2018.

1. Sortierung nach Fälligkeit

Hallo

ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook.

Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc.

Bei der Mac-Version vermisse ich das. Lässt sich das einstellen?

Vielen Dank

2. David Ackermann Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Hat die Funktion einen bestimmten Namen? Dann kann ich gleich eine konkrete Anfrage stellen, bevor das missverstanden wird.

(Muss ich jetzt Problem behoben Ja oder Nein anklicken? Behoben ist es ja nicht, aber eine richtige Lösung gibt es ja nicht)
  3. Georgi T. Win User

Hallo Max,

Diese Option ist leider in Outlook für Mac nicht verfügbar.

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. MaxMammutbaum Win User

Vielen Dank für deine Antwort, das beantwortet leider nur nicht meine Frage. :/

Was ich suche ist eine Möglichkeit die markierten "zwischenüberschriften" in der Liste einzufügen, statt einfach alle nach Datum sortiert untereinander aufzulisten.
  5. Georgi T. Win User

Hallo Max,

Ich habe ein Paar Aufgaben erstellt und es sieht, wie von dir gewünscht aus.

Bitte überprüfe die Einstellungen unter Ansicht /
    View
    und Tasks / Aufgaben, wie im Bild gezeigt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. ThomasJenne Win User

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Ja, sonst wäre die nächste Fälligkeit ein anderes Datum
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung nach Fälligkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung nach Fälligkeit - Similar Threads - Sortierung Fälligkeit

Forum Datum

Sortierung in Excel-Tabelle

Sortierung in Excel-Tabelle: Hallo zusammen, da ich Excel-Anfänger bin, benötige ich eure Hilfe. Ich habe eine Excel-Tabelle mit Internet-Bewertungen erstellt und möchte diese nun chronologisch automatisch sortieren....
Microsoft Office 25. Februar 2025

Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive

Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Sortierung von Fotos in OneDrive. Über einen längeren Zeitraum habe ich Fotos von "Google Fotos" heruntergeladen Zip-Dateien, um Speicherplatz freizugeben. Die...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Sortierung von Ordnern in Outlook

Sortierung von Ordnern in Outlook: Hallo zusammen,wir haben einen E-Mail Account, der von mehreren Personen eingesehen kann und es können auch Veränderungen vorgenommen werden Löschen oder Hinzufügen von Ordnern etc. Die dort...
Outlook.com 12. Februar 2025

Spalte Sortierung rückgängig machen

Spalte Sortierung rückgängig machen: Hallo, ich habe eine Spalte nach Farbe sortiert und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich bin sicher jemand von euch kann mir da helfen. Danke vielmals.
Microsoft Office 29. Januar 2025

EXCEL: Im Office 365 bringt die Sortierung ein falsches Ergebnis

EXCEL: Im Office 365 bringt die Sortierung ein falsches Ergebnis: Guten Tag,dies ist ein Teilausschnitt aus meiner EXCEL-Tabelle, den ich sortieren will. Nach der Sortierung sollte das Feld mit dem Inhalt "2012" hinten aungereiht sein. Es wird aber als Erstes...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Apps 9. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Games und Spiele 9. Januar 2025
Sortierung nach Fälligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.