Sortierung nach Fälligkeit

Diskutiere und helfe bei Sortierung nach Fälligkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook. Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxMammutbaum, 8. Oktober 2018.

  1. Sortierung nach Fälligkeit


    Hallo


    ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook.

    Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc.

    [​IMG]


    Bei der Mac-Version vermisse ich das. Lässt sich das einstellen?


    Vielen Dank
     
  2. David Ackermann Win User

    Sortierung nach Fälligkeit

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hat die Funktion einen bestimmten Namen? Dann kann ich gleich eine konkrete Anfrage stellen, bevor das missverstanden wird.

    (Muss ich jetzt Problem behoben Ja oder Nein anklicken? Behoben ist es ja nicht, aber eine richtige Lösung gibt es ja nicht)
  3. Georgi T. Win User

    Sortierung nach Fälligkeit

    Hallo Max,



    Diese Option ist leider in Outlook für Mac nicht verfügbar.



    Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. MaxMammutbaum Win User

    Sortierung nach Fälligkeit

    Vielen Dank für deine Antwort, das beantwortet leider nur nicht meine Frage. :/

    Was ich suche ist eine Möglichkeit die markierten "zwischenüberschriften" in der Liste einzufügen, statt einfach alle nach Datum sortiert untereinander aufzulisten.
  5. Georgi T. Win User

    Sortierung nach Fälligkeit

    Hallo Max,



    Ich habe ein Paar Aufgaben erstellt und es sieht, wie von dir gewünscht aus.


    [​IMG]




    Bitte überprüfe die Einstellungen unter Ansicht /
    View
    und Tasks / Aufgaben, wie im Bild gezeigt.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. ThomasJenne Win User

    Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

    Ja, sonst wäre die nächste Fälligkeit ein anderes Datum
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung nach Fälligkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung nach Fälligkeit - Similar Threads - Sortierung Fälligkeit

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...

Nach Outlook-Update ist in den Kontakten jedes Mal die eingestellte Sortierung nach...: Ich habe nach jedem Update von Outlook Microsoft Exchange-Konto immer wieder dieses sehr nervige Problem. Die eingestellte Sortierung nach Nachname, Vorname wird in den Kontakten geändert in die...
Outlook.com 9. Januar 2024

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

Sortierung bei Outlook 2021

Sortierung bei Outlook 2021: Das Office wurde beim Kunden von 2019 auf 2021 hoch lizensiert. Nach der Installation sind massive Probleme aufgetreten dass die Ordnerstrucktur Unterordner Posteingang auf Info Konto wo alle...
Outlook.com 20. September 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Apps 24. Juli 2023

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei

Sortierung der Ordner im Explorer bei Download einer Datei: Hallo zusammen,wenn ich in Windows 11 eine Datei aus dem Internet oder einer Mail herunterlade, werden die Ordner im Explorer chronologisch angezeigt. Lässt sich das auf eine alphabetische...
Games und Spiele 24. Juli 2023
Sortierung nach Fälligkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.