Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung

Diskutiere und helfe bei Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich sortiere meinen Posteingang nach Kategorien. Dabei entsehen automatisch Gruppierungen. Nun möchte ich weiterhin nach Kategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick #86, 14. Mai 2020.

  1. Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung


    Hallo zusammen


    Ich sortiere meinen Posteingang nach Kategorien. Dabei entsehen automatisch Gruppierungen.


    Nun möchte ich weiterhin nach Kategorien sortieren, jedoch ohne Gruppierung. Ich finde dies aber einfach nicht...


    Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank!


    Grüsse

    Patrick
     
  2. Patrick #86 Win User

    Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung

    Hallo Eugenia

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Leider meine ich was anderes. Ich werde dir gerne die Screenshots per private Nachricht schicken.

    Danke & Grüsse

    Patrick
  3. Eugenia_M Win User

    Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung

    Hallo Patrick!

    Zuerst möchte ich um Entschuldigung für die späte Antwort bitten.

    Gern beantworte ich deine Frage zum Thema Kategorien ohne Gruppierung.

    Wenn ich es richtig verstanden hab, meinst du die Gruppierung der Emails in Unterhaltungen. Stimmt das?

    Mehr darüber kannst du hier
    erfahren
    (Abschnitt ''Unterhaltungsabschnitt'').

    Um das zu deaktivieren, öffne diese Seite Ihres Outlook.com Kontos und wähle ''Aus''.


    [​IMG]


    Falls du sich nicht auf diese Funktion beziehst, bitte weitere Angaben machen damit wir es auch verstehen können.

    Sende uns Screenshots, die die Gruppierung anzeigen. Erkläre uns was du genau vornehmen möchtest. Bitte auch ein zwei Beispiele verwenden.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Wir freuen uns auf deine Antwort!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. WillySchweitzer Win User

    Darstellung Unterhaltungen in Office 2016 32 Bit

    Ich noch mal.

    Heureka, ich hab's hingekriegt, nach vielem hin und her probieren.

    Posteingang:

    Gruppierung nach -> Unterhaltung aufsteigend

    Sortierung nach -> Unterhaltungsindex absteigend

    Gesendete Elemente:

    Gruppierung nach -> Unterhaltung aufsteigend

    Sortierung nach -> Unterhaltungsindex absteigend

    Anschließend nach -> Gesendet absteigend

    Anschließend nach -> Erhalten absteigend

    Nur, wie bereites geschrieben, erschließt sich mir diese Logik leider nicht.

    Schönes Wochenende!

    MfG,

    Willy
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seiten-/Foliennummerierung PowerPoint

    Foliennummern waren für die Sortierung "echter" Folien für den OHP vorgesehen, deshalb hat MS dafür keine Spezialfunktionen entwickelt. Verwende zur Gruppierung die Abschnittsfunktion oder die Zielgruppenorientierte Präsentation.

    Gruß

    G.O.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    5-fache Anzeige derselben E-Mail im Hauptfenster von Outlook 2010 - wie kann ich diese Anzahl verringern?

    Hallo,

    das kann passieren, wenn Du die Emails nach Kategorien gruppierst und der Email fünf Kategorien zugewiesen sind. Gleiches gilt auch z.B. für Empfänger. Lösung ist in dem Fall, über Ansicht anpassen die Gruppierung aufzuheben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung - Similar Threads - Sortierung Kategorie Gruppierung

Forum Datum

Startmenü Gruppierungen

Startmenü Gruppierungen: Windows 11 Homeich habe ein neues Notebook mit Windows 11 Home.Bisher konnte ich bei Windows 10 im Startmenü Gruppierungen anlegen, wie zum Beispiel Büro, Foto , Navigation, und so weiter und da...
Games und Spiele 30. April 2023

Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie

Outlook online, PC und für MAC, Mail Sortierung nach Kategorie: Hallo Team, diese Funktion ist ein Must have und sollte ziemlich schnell Einzug halten.Beim Outlook online also nicht der Desktop Anwendung und bei der neuen Outlook Mac App kann man Nachrichten...
Outlook.com 11. Oktober 2022

Word Gruppierungen

Word Gruppierungen: Hallo zusammen, ich habe leider das Problem, dass ich Bilder oder Diagramme in meinem Dokument in Word nicht gruppieren kann. Leider funktioniert dies auch nicht nachdem ich den Textumbruch auf...
Microsoft Office 20. November 2020

Word Gruppierung

Word Gruppierung: Hallo! Ich habe in einer großen Word-Datei einige Bilder mit Bezeichnung gruppiert. Ich wollte diese Grupierung wieder auflösen, aber nun ist das Zeichen "Grupieren" z.B. in Bildformat->Anordnen...
Microsoft Office 9. März 2020

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf

"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf: Ich habe ein Arbeitsblatt mit Bestelldaten als Datenquelle. In mehreren weiteren Arbeitsblättern habe ich PivotTables und PivotCharts angelegt, welche diese Bestelldaten nach...
Microsoft Office 5. März 2020

Gruppierung Bildbeschriftung

Gruppierung Bildbeschriftung: Hallo, ich kann auf Windows in Word 365 keine Gruppierung von Bildern und der jeweiligen Beschriftung durchführen. Öffne ich das gleiche Dokument auf dem Mac in Word 365 funktioniert es...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste: Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann nach Kategorie sortiert. Nun geht es auf einmal...
Outlook.com 4. Februar 2019
Sortierung nach Kategorie - aber ohne Gruppierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.