Sortierung nach Nachname und Vorname
Diskutiere und helfe bei Sortierung nach Nachname und Vorname im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albert Jäggi, 21. Januar 2023.
Thema:
Sortierung nach Nachname und Vorname - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortierung nach Nachname und Vorname - Similar Threads - Sortierung Nachname Vorname |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigenKontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Outlook 365 Vornamen SortierungOutlook 365 Vornamen Sortierung: Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert?
Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com.
Ich kenne nicht...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Veränderungen Vorname/NachnameVeränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte.
Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und Nachnamen vertauscht, obwohl als Anzeige zuerst der...
|
Outlook.com | 1. Juli 2019 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Outlook.com | 23. Februar 2019 |
Sortierung Personen nach NachnamenSortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
|
Outlook.com | 26. März 2018 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |