Sortierung nach Nachname und Vorname

Diskutiere und helfe bei Sortierung nach Nachname und Vorname im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albert Jäggi, 21. Januar 2023.

  1. Sortierung nach Nachname und Vorname


    Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle Kontakte entsprechend gelistet sind. Obwohl ich manuell schon einige Male diese Fehler bei jedem betroffenen Kontakt korrigiert habe, erscheint nach unbestimmter Zeit wieder ein durcheinander. Was kann ich tun, damit definitiv alle Kontakte nach Nachnahmen verankert sind? Danke für einen Lösungsvorschlag
     
  2. Mainze Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Danke, Peter. Mit deinem Hinweis habe ich es geschafft, die Sortierung herzustellen. Ich habe noch eine weitere Frage.

    Die Liste Personen ist jetzt bei mir nach dem Nachnamen sortiert. Die Liste zeigt aber nach wie vor in der Reihenfolge den Vornamen und dann den Nachnahmen an. Ist es möglich, die Liste auch in der Ansicht so anzuzeigen, dass zuerst der Nachname und dann
    der Vorname erscheint (also so wie die Sortierung erfolgt.

    Gruß,
  3. Hubi27 Win User

    Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

    Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

    Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

    wo kann man die Einstellung ändern?
  4. Peter.Star Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Hallo,

    Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren -> Nachname -> Vorname.

    Die Sortierung nach Nachname ist aber eigentlich Standard bei Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  5. MordferLinda Win User

    Sortierung nach Nachname und Vorname

    Sie können auch festlegen, dass neue Kontakte standardmäßig nach Nachnamen sortiert werden. Außerdem können Sie sicherstellen, dass alle zukünftigen Kontakte mit dem Nachnamen in das richtige Feld eingegeben werden, um Verwechslungen zu vermeiden.

    Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch vor demselben Problem stehen, sollten Sie eine Kontaktverwaltungssoftware verwenden, mit der Sie Ihre Kontakte effektiver sortieren und organisieren können.
  6. Albert Jäggi Win User

    Sortierung nach Nachname und Vorname

    Danke für die Antwort
    Ich habe die Kontakte wieder einmal so korrigiert wie ich diese gerne sehen will. Jetzt mal abwarten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung nach Nachname und Vorname - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sortierung nach Nachname und Vorname - Similar Threads - Sortierung Nachname Vorname

Forum Datum

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen

Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook 365 Vornamen Sortierung

Outlook 365 Vornamen Sortierung: Wie kann ich es ändern, daß Outlook 365 bei dem Schreiben einer Email alle Namen nur nach Vornamen sortiert? Und die Email Adresse dann erst erkennt wenn ich beim 'm' von .com. Ich kenne nicht...
Microsoft Office 19. März 2021

Veränderungen Vorname/Nachname

Veränderungen Vorname/Nachname: Ich habe Probleme mit der Anzeige von Vornamen und Nachnamen in meiner Android App Kontakte. Zufällig werden in der Namensliste Vornamen und Nachnamen vertauscht, obwohl als Anzeige zuerst der...
Outlook.com 1. Juli 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Apps 24. Februar 2019

Sortierung Personen nach Nachnamen

Sortierung Personen nach Nachnamen: Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
Outlook.com 26. März 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Sortierung nach Nachname und Vorname solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.