Sortierung Personen nach Nachnamen
Diskutiere und helfe bei Sortierung Personen nach Nachnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Plaisantier, 26. März 2018.
Thema:
Sortierung Personen nach Nachnamen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortierung Personen nach Nachnamen - Similar Threads - Sortierung Personen Nachnamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Outlook.com | 21. Januar 2023 |
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange OnlineGlobale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen
Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den Konteneinstellungen mit "Wie speichern unter..."...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Apps | 24. Februar 2019 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Outlook.com | 23. Februar 2019 |
Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen,
ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren.
Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
|
Apps | 20. November 2018 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |