Sortierung Personen nach Nachnamen

Diskutiere und helfe bei Sortierung Personen nach Nachnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Plaisantier, 26. März 2018.

  1. Sortierung Personen nach Nachnamen


    Wie kann ich in der Outlook-App für Android das Personen-Verzeichnis nach Nachnamen sortieren?
     
  2. Mainze Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Danke, Peter. Mit deinem Hinweis habe ich es geschafft, die Sortierung herzustellen. Ich habe noch eine weitere Frage.

    Die Liste Personen ist jetzt bei mir nach dem Nachnamen sortiert. Die Liste zeigt aber nach wie vor in der Reihenfolge den Vornamen und dann den Nachnahmen an. Ist es möglich, die Liste auch in der Ansicht so anzuzeigen, dass zuerst der Nachname und dann
    der Vorname erscheint (also so wie die Sortierung erfolgt.

    Gruß,
  3. Eugenia_M Win User

    Sortierung Personen nach Nachnamen

    Hallo Plaisantier,

    danke für den Beitrag!

    Meines Wissens ist eine Sortierung nach Nachnamen in der Outlook App nicht möglich.

    Bitte gib deinen Feedback zu diesem Thema hier: https://outlook.uservoice.com/

    Die Seite is nur auf Englisch verfügbar.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. HKreuzer Win User

    Kontakte in Microsoft Outlook App auf Android

    Es ist nicht nachvollziehbar, dass Kontakte nicht nach Nachnamen sortiert werden können.

    Gerade im Businessbereich ist Sortierung nach Nachnamen unverzichtbar !!
  5. Peter.Star Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Hallo,

    Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren -> Nachname -> Vorname.

    Die Sortierung nach Nachname ist aber eigentlich Standard bei Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  6. Hubi27 Win User

    Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

    Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

    Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

    wo kann man die Einstellung ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung Personen nach Nachnamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sortierung Personen nach Nachnamen - Similar Threads - Sortierung Personen Nachnamen

Forum Datum

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Outlook.com 21. Januar 2023

Sortierung nach Nachname und Vorname

Sortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online

Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den Konteneinstellungen mit "Wie speichern unter..."...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Apps 24. Februar 2019

Kontakte App, Sortierung nach Nachname

Kontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo, auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren. Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
Outlook.com 23. Februar 2019

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen - Windows 10 1809: Hallo zusammen, ich habe seitdem Update auf Windows 10 1809 (OS Build 17763.134) nicht mehr die Möglichkeit meine Kontakte zu sortieren. Wenn ich in der Kontakte App (Version 10.1808.2473.0)...
Apps 20. November 2018

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Sortierung Personen nach Nachnamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.