Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben
Diskutiere und helfe bei Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 17. Mai 2022.
Thema:
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben - Similar Threads - Sortierung Kontakten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen obenSortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
|
Outlook.com | 17. Mai 2022 |
Sortierung Kontakte in OutlookSortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
|
Outlook.com | 5. Mai 2021 |
Sortierung der Outlook-KontakteSortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
|
Outlook.com | 12. März 2021 |
Outlook 2010 Kontakt Gruppen wegOutlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Outlook 2010 Kontakt Gruppen wegOutlook 2010 Kontakt Gruppen weg: Hallo, ich habe im Outlook 2010 meine neue Emailadresse angelegt und die alte gelöscht, damit finde ich auch meine in verschiedenen Gruppen angelegten Kontakte nicht mehr. Kann man diese wieder...
|
Outlook.com | 17. Januar 2019 |
Outlook für android falsche Kontakte-SortierungOutlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt.
Kann man das ändern?
|
Outlook.com | 30. November 2017 |