Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Diskutiere und helfe bei Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 17. Mai 2022.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben


    Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert habe, so dass ich eine E-Mail gleichzeitig an mehrere Leute schicken kann. Bei den Kontakten war die Sortierung bisher so, dass am Anfang - also ganz oben - diese "Sammelkontakte" waren und dann die Einzelkontakte alphabetisch kamen. Nun sind meine "Sammelkontakte" auch in die alphabetische Sortierung eingereiht und ich finde die Einstellung nicht, wie ich die wieder in der Ansicht nach oben bringe?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook2010 synchronisiert Kontakte mit Kategorie nicht zu Outlook.com

    Es geht, wenn du in beiden Gruppen anlegst.

    in outlook.com https://people.live.com -> Kleiner Pfeil neben Neu -> Gruppen.

    In Office Outlook -> Kontakte -> oben in der Menüleiste Neue Kontaktgruppe.

    Da Gruppen nicht synchronisiert werden musst du dies in beiden nachvollziehen.
  3. Hubi27 Win User

    Sortierung der Kontaktdaten bei Erstellung einer neuen Mail

    Die Sortierung der Kontakte im Ordner Personal ist wie gewünscht: Nachname ,Vorname

    Beim erstellen einer neuen Mail mit Aufruf der Kontakte-Liste werden die Kontakte falsch angezeigt: erst Vorname dann nachname

    wo kann man die Einstellung ändern?
  4. Ingo Langner Win User

    outlook.com-Outlook 2016-Kategorien/Listen werden nicht synchronisiert

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Nachfrage.

    Z.Zt. bin ich in Frankreich und habe auf meinem Android - Gerät drei kryptische Gruppen (Zahlen- und Ziffernkolonnen).

    Alle Kontakte erstelle ich grundsätzlich online über meinen office 365-account. Bis zur Umstellung auf der MS-page hat es gut geklappt. Dort angelegte Gruppen wurden mit Outlook (auf PC, Notebook und Android - Smartphone) synchronisiert. Auf der neugestalteten
    Seite heißen die "Gruppen" "Listen". Diese werden jedoch nicht mehr synchronisiert. Seltsam ist, dass sich bei Outlook (pc etc.) diese dort dann zuvor Kategorien genannten Gruppen nicht wirklich löschen lassen. "Nicht wirklich" meint: Ich lösche die Kategorien
    aus der Hauptkategorienliste und bei den einzelnen Kontakten. Bei jedem Neustart des Rechners erscheinen dann die bisherigen Kategorien mehr oder minder vollständig. Zugleich werden dann auf meinem Android - device die benannten "unbekannt - Kontakte" bzw.
    die oben beschriebenen kryptischen Gruppenbezeichnungen erzeugt.

    Soweit also kurz aus Frankreich. Nächste Woche mehr.

    Viele Grüße

    Ingo
  5. Robert Ha. Win User

    Ändern eines Kontaktes in einer Gruppe

    Hallo Susanne,

    Ich habe mir eine Gruppe und einen Kontakt nur in dieser Erstellt ohne das er in Kontakte auftaucht. Bei mir ist es so das Ich einfach doppelt in der Gruppe auf den Kontakt klicken und diesen dann bearbeiten kann.

    Wie ist das bei dir?

    Gruss,

    Robert
  6. Robert Ha. Win User

    Ändern eines Kontaktes in einer Gruppe

    Hallo Susanne,

    bei einem Exchange Konto kann Ich es leider nicht nachvollziehen, da Ich selber keins zur Verfuegung habe. Hier im Answers gib es wenige User die mit Exchange arbeiten, am besten waere es, um eine schnelle Antwort zu bekommen, wenn du deine Anfrage einfach
    nochmal im Microsoft TechNet-Forum stellst da dort das Thema Exchange behandelt wird.

    Das TechNet Forum findest du hier:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben - Similar Threads - Sortierung Kontakten Outlook

Forum Datum

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben

Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben: Liebe Helfer*innen, ich habe einen neuen PC und die üblichen Startprobleme. Ich habe viele Kontakte und darunter viele "Sammelkontakte" - also einen Kontakt unter dem ich mehrere User gespeichert...
Outlook.com 17. Mai 2022

Sortierung Kontakte in Outlook

Sortierung Kontakte in Outlook: Hallo,musste nach einer Neuinstallation die Kontakte wieder importieren. Leider werden diese nach Vornamen sortiert, obwohl ich dien Nachnamen bei Namen eingesetzt habe.Habe:Klicken Sie auf Start...
Outlook.com 5. Mai 2021

Sortierung der Outlook-Kontakte

Sortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
Outlook.com 12. März 2021

Kontakte App Sortierung

Kontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
Apps 8. Februar 2019

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten

Sortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo Zwei Fragen: 1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung: Wenn ich unter Outlook für android meine Kontakte aufrufe werden die nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man das ändern?
Outlook.com 30. November 2017

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

Sortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
Microsoft Office 15. November 2016
Sortierung von Kontakten in Outlook ändern - Gruppen oben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.