SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

Diskutiere und helfe bei SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Desdemona_777, 8. April 2018.

  1. SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker




    Hallo,



    ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem:



    Ich habe heute einen Videofilm vom Camcorder meines Freundes (Panasonic HC-V130) auf meinen Laptop übertragen und ein paar Textteile mit Windows Movie Maker hinzugefügt. Anschließend habe ich den Film im Movie Maker auf meine Festplatte unter einem neuen Namen gespeichert.



    Da ich mich vor lauter Stress bei der Speicherung der Datei unter dem neuen Namen vertippt habe, habe ich den Film noch einmal gespeichert und die erste Datei gleich gelöscht (um Arbeitsspeicher zu sparen). Leider habe ich bei der ersten Speicherung auch noch übersehen, daß im Windows Movie Maker die Lautstärke auf Null gestellt war.



    Obendrein hat mein Freund den Film von der SD-Karte des Camcorders ebenfalls gleich gelöscht, nachdem ich den Camcorder vom Laptop getrennt hatte, da er sich sicher war, daß die Übertragung geklappt hat (eine Verkettung unglücklicher Umstände). Bei der Wiedergabe habe ich festgestellt, daß der Film ohne Ton läuft, die Lautstärke läßt sich nicht erhöhen, überhaupt nicht einstellen, weder im Movie Maker noch im Windows Media Player. Ich habe sogar den VLC Player installiert, um zu versuchen, den Ton irgendwie wiederherzustellen, es klappt aber nicht.



    In meinem System sind die Toneinstellungen in Ordnung, da ich einwandfrei Musik hören kann, auch Youtube funktioniert einwandfrei mit Ton.



    Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem lösen kann, wäre daher für jede Hilfe herzlich dankbar.



    Viele Grüße


     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker - Similar Threads - SOS Hilfe Ton

Forum Datum

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung. Beim Videotools - Bearbeiten gibt es eine...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Movie Maker

Movie Maker: Ich habe den Movie Maker bei mir gelöscht weil er gesponnen hat.Jetzt wollte ich ihn wieder neu Installieren klappt aber alles nicht.Wo kann ich den Movie Maker kostenlos und free runderladen?
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung. Beim Videotools - Bearbeiten gibt es eine...
Windows Live Essentials 14. September 2018

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich habe heute einen Videofilm vom Camcorder...
Windows Live Essentials 8. April 2018

Movie Maker

Movie Maker: Ich möchte ein 30 Sekunden-Filmchen erstellt mit Movie Maker als Attchmt per EMail versenden. Es umfasst 60 MB und ist zu gross für EMail. Gibt es eine Möglichkeit, das Video in ein platzsparendes...
Windows Live Essentials 1. Juli 2017

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton

Movie Maker zeigt kein Bild, nur Ton: Bei mir zeigt der Movie Maker kein Bild, nur der Ton ist hörbar. Dies unabhängig von der Art der Video-Datei. Habe auf meinem Lenovo-Rechner das aktuelle Win10 mit lfd. aktuellen Updates sowie...
Windows Live Essentials 5. Januar 2017

Movie Maker

Movie Maker: Hallo Communitiy, trotzt der Bezahlung von 3 Euro für die Werbefreiheit des Movie Maker wird dennoch Werbung eingeblendet. Was muss ich tum um diese los zu werden.
Windows Live Essentials 5. Januar 2017
SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.