SOS-Kündigung!!!!

Diskutiere und helfe bei SOS-Kündigung!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin etwas wütend! Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden, wie man das Microsoft Office Testabo kündigen kann und mir antwortet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie1005, 6. November 2016.

  1. Marie1005
    Marie1005 Gast

    SOS-Kündigung!!!!


    Hallo,


    ich bin etwas wütend! Ich versuche schon seit Tagen herauszufinden, wie man das Microsoft Office Testabo kündigen kann und mir antwortet niemand und den Kündigung-Button gibt es auch nicht!! Wie ist das möglich???? Bitte um sofortige Kündigung!!!
     
  2. Marie1005 Win User

    SOS-Kündigung!!!!


    Das habe ich als Nachricht erhalten und ich glaube dass sich das erledigt hat.
  3. Andreas_SL Win User

    SOS-Kündigung!!!!

    Hallo Marie,

    ok zwei Fragen:

    1. Was meinst du mit du erreichst niemanden beim Support? Manchmal, je nach Uhrzeit bspw. sind die Auslastungen höher und es kann etwas dauern bis man durchkommt. Bitte weiter versuchen.

    2. Was meinst du mit "Es klappt NICHT"? War die Anleitung falsch oder wurde dir im Prozess eine Fehlermeldung angezeigt etc.?

    Leider können wir dir gerade nicht mehr Hilfestellung leisten wie dir die Prozesse zu erklären bzw. Workarounds mit Lösungen zu liefern und dir unseren Answer Desk Support anzubieten, wo jemand direkt mit dir am Telefon spricht.

    Bitte versuche es weiter und halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    SOS-Kündigung!!!!

    Hallo Marie1005,

    hier in
    diesem Thread
    wird u. a. erklärt wie du es kündigen kannst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden ob bei dir alles geklappt hat!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Marie1005 Win User

    SOS-Kündigung!!!!

    Ich habe bereits versucht, dies zu tun! In meinem Account gibt es keinen solchen Link zur Kümdigung sonst hätte ich ihn schon gefunden unter Dienste etc..Da steht nur mein Testabo ohne jeglichen Verweis dafür. Ihren Support erreiche ich auch nicht.
  6. Marie1005 Win User

    SOS-Kündigung!!!!

    Es klappt NICHT. Habe so viel Zeit dareingesteckt. Ich werde wohl ein Einschreiben Rückschein schicken müssen, sodass ich einen Beweis habe. Diese von Ihnen genannte Beschreibung schon mehrmals nicht erfolgreich abgehandelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SOS-Kündigung!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SOS-Kündigung!!!! - Similar Threads - SOS Kündigung

Forum Datum

Testabonnement lässt sich nicht kündigen

Testabonnement lässt sich nicht kündigen: Guten Tag, für meine Firma habe ich ein Testabonnement 365 Business abgeschlossen aber habe bisher nicht benutzt und benötige es auch nicht. Leider kann ich es nicht kündigen, da ich bis auf eine...
Microsoft Office 9. April 2024

SOS kann mich nicht mehr anmelden :(

SOS kann mich nicht mehr anmelden :(: [IMG]Nach Update keinen Zugriff mehr auf pc , pw angeblich falsch obwohl richtig. Tastatur funktioniert .pw wird eingegeben Rechner scheint sich einzuloggen geht in einen blauen bitte warten...
Probleme und Lösungen 23. November 2018

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich habe heute einen Videofilm vom Camcorder...
Windows Live Essentials 8. April 2018

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker

SOS Hilfe: Kein Ton im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem: Ich habe heute einen Videofilm vom Camcorder...
Windows Live Essentials 8. April 2018

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.

SOS! Die E-Mail Adresse ist vorübergehend gesperrt.: Hallo, laut Microsoft ist die E-mail Adresse vorübergehend gesperrt. Ich habe bereits das Formular ausgefüllt mit Angaben zu meiner Person und meiner zuletzt verschickten E-mails mit...
Outlook.com 18. Januar 2017

SOS

SOS: Ich kann bei den täglichen Herausforderungen von jigsaw die Spiele nicht mehr öffnen, werde sofort wieder zur Startseite geleitet. Auch bei der solitair Collection endet jedes Spiel mit der...
Games und Spiele 4. Januar 2017

SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich...

SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich...: Hallo liebe Community, bin verzweifelt. Seit Neuestem kann ich keine Mails mehr versenden, egal ob der Empfänger bereits in meinen Kontakten oder es eine neue Emailadresse ist. Empfangen von...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
SOS-Kündigung!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.