SoulCraft

Diskutiere und helfe bei SoulCraft im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Echt gutes game aber nur 4 Sterne weil esimmer sbschmirt ( htc8s) bitte ein update Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft


    Echt gutes game aber nur 4 Sterne weil esimmer sbschmirt ( htc8s) bitte ein update
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Finde das Game echt Nice bis jetzt !!! Nur dann fing es an sich das spiel bzw mein Handy komplett einzufrieren... Und da ich ein Nokia Lumia 920 habe kann ich nicht mein akku permanent rausnehmen... Somit musste ich auch schon mal 1 kompletten tag warten bis mein handy wieder reagierte!!!! Sonst fand ich das Game echt Hammer aber dieses Problem ist schon länger bekannt und noch immer kein update erschienen damit das Problem ENDLICH weg ist von daher gibt es keine 5 Sterne mehr sondern nur 1 der =NULL bedeuten soll!!! bis es irgendwann behoben wird!!! PS: UPDATEN Nokia Lumia 920!!!
     
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Absolut Genial... Kann nicht meckern. Auch ohne Echtgeld zu investieren, kann mann super leveln. Das Telefon(lumia 920) wird allerdings ein "bisschen" warm, wenn man länger zockt.
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Hängt sich ständig auf, mach einfach keinen Spaß mehr alle 4min. den AKKU rausnehmen zu müssen.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    SoulCraft

    Handy stürzt nur beim spielen dieses Spiel ab. Spiel an sich is gut, aber 5 Min später bereut man gespielt zu haben :/
     
Thema:

SoulCraft - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.