Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Diskutiere und helfe bei Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias A., 27. Januar 2023.

  1. Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden


    Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch eine Line-in-Buchse, so dass ich mir von Creative den Soundblaster X3 gekauft habe. Die Boxen funktionieren wieder. Nur bei jedem Neustart ist den Einstellungen als Audiokanäle wieder "Stereo" anstatt "5.1. Sourrond" hinterlegt. Ich konfiguriere dann wieder auf 5.1. und beim nächsten Neustart wieder "Stereo".Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?Vielen Dank.Gruß Mathias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden - Similar Threads - Sound Lautsprecher Einstellungen

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...: Wie kann ich den Sound auf dem Monitor Fujitsu B24-8 T einschalten?
Apps 19. Februar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...

Beheben von Audioproblemen in Windows 11: Kein Sound auf den Lautsprechern des Monitors...: Wie kann ich den Sound auf dem Monitor Fujitsu B24-8 T einschalten?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden: Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch...
Apps 27. Januar 2023

mails verschwinden nach circa 5 Sekunden

mails verschwinden nach circa 5 Sekunden: Guten Abend,seit ein paar Tagen verschwinden auf meinem PC mit W10 die mails in outlook nach circa 5 Sekunden. Ich habe nichts verändert, ist alles jahrelang ohne Probleme gelaufen. Outlook auf...
Outlook.com 26. Dezember 2022

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
Apps 2. Oktober 2022

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher

Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Outlook-Einstellungen verschwinden

Outlook-Einstellungen verschwinden: Hallo,bis vor ein paar Tagen wurden die E-Mails im Posteingang von Outlook automatisch als gelesen markiert, wenn ich zur nächsten Mail wechselte. Plötzlich behielten sie ihre Ungelesen-Markierung...
Outlook.com 23. April 2021
Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.