Sound aufnahme/wiedergabe

Diskutiere und helfe bei Sound aufnahme/wiedergabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Davidmerfels, 17. Februar 2017.

  1. Sound aufnahme/wiedergabe


    Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt...



    Bei meinem Laptop Der eigentlich vollfunktions-fähig ist Funktioniert kein Sound mehr egal was ich mache unten rechts(windows 7) ist ein Lautsprecher Symbol und dort ist ein rotes X und dort steht Es ist kein Audioausgabegerät installiert,

    ich habe jetzt schon alles probiert -> Neu starten zurücksetzten ich verstehe es einfach nicht kann mir bitte jemand helfen?

    wenn ja danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound aufnahme/wiedergabe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sound aufnahme/wiedergabe - Similar Threads - Sound aufnahme wiedergabe

Forum Datum

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Apps 12. Januar 2024

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?

Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...

Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...: Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut gemeint, aber in meiner Umgebung absolut nicht...
Apps 5. Januar 2023

Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...

Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...: Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut gemeint, aber in meiner Umgebung absolut nicht...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg: Hi, ich habe wenn ich über meinen mp4 player Video Dateien wiedergebe folgendes Problem: Wenn ich das Video für einen Moment pausiere und danach weiter laufen lasse, dann ist nachdem ich auf...
Windows Media Player 23. Februar 2021

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde...
Surface 25. November 2019

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und seitdem habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte....
Windows Insider 14. Februar 2018
Sound aufnahme/wiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.