Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg

Diskutiere und helfe bei Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe wenn ich über meinen mp4 player Video Dateien wiedergebe folgendes Problem: Wenn ich das Video für einen Moment pausiere und danach... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von MichaelJöst, 23. Februar 2021.

1. Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg

Hi,

ich habe wenn ich über meinen mp4 player Video Dateien wiedergebe folgendes Problem:

Wenn ich das Video für einen Moment pausiere und danach weiter laufen lasse, dann ist nachdem ich auf Play gedrückt habe für cca eine Sekunde der Ton weg. Das Problem tritt nur auf wenn ich länger als ugf 10 Sekunden pausiere und ist auch auf die Wiedergabe von mp4 files offline beschränkt. Ich habe dieselbe file in Teams abgespielt und da trat das Problem nicht auf. Auch wenn ich beispielsweise über YouTube Videos schaue habe ich das Problem nicht. Zuerst ist mir das Problem bei der Nutzung von VLC Media Player aufgefallen, danach habe ich KMPlayer versucht und dabei dasselbe Problem. Auch im Windows Media Player tritt das problem auf. Windows ist bei mir auf dem neuesten Stand . Ich habe ein Lenovo IdeaPad S540.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.

Grüße

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg - Similar Threads - Sound mp4 Wiedergabe

Forum Datum

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde...
Surface 25. November 2019

MP4

MP4: Moin, wenn ich einen Film (MP4) erstellt habe, kann ich den machmal abspielen, manchmal auch nicht. Hat das etwas mit der Filmlänge zu tun? Ich speichere immer unter "Für dieses Projekt empfolen...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2018

WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.

WLAN arbietet nach Pause nicht mehr.: Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2, 15-Zoll das nur dann auftritt, wenn das Display getrennt ist von der Tastatur. Nach Pausen (nicht wenn es abgeschaltet wird) bricht die WLAN...
Surface 18. Februar 2018

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 10. August 2017

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 9. August 2017

Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich vollfunktions-fähig ist Funktioniert kein Sound mehr egal was...
Allgemeines 17. Februar 2017

Wiedergabe einer mp4 datei mit dem Windows Media-Player

Wiedergabe einer mp4 datei mit dem Windows Media-Player: Nachdem ich einen Elfentanz von elfyourself erstellt und bezahlt habe und diesen downloadet habe, wollte ich die Datei (mp4) mit dem Media Player abspielen. Das hat nicht funktioniert und der...
Allgemeines 28. November 2016
Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.