Sound Knackt / rumpelt

Diskutiere und helfe bei Sound Knackt / rumpelt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Tach erstmal ... Ich hab mir gestern Vista gezogen und installiert. Soweit verlief alles problemlos, bis auf ein paar externe Geräte die er nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jay, 11. Juni 2006.

  1. Jay
    Jay Gast

    Sound Knackt / rumpelt


    Tach erstmal ...


    Ich hab mir gestern Vista gezogen und installiert.

    Soweit verlief alles problemlos, bis auf ein paar externe Geräte die er nicht installieren konnte.

    Den Sound driver hat er automatisch installiert, leider knackt/rumpelt/hackelt der Sound.

    Das ist echt nervig.
    Was könnte da stören ??

    config:
    Mainboard: Asus P4C800-e Deluxe (Onboard Sound: SoundMax driver)
    Prozessor: 2.8 Prescott
    Grafik: PNY 6600GT
    Mem: 1.5 GB 400er

    Was wichtiges vergessen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

    Sound Knackt / rumpelt

    Stören tut da der Sound-Treiber von Vista, der scheint wohl nicht ganz mit deiner Soundkarte zu funktionieren.
    Such mal nach Orginal Treibern vom Hersteller für Vista oder Xp.
     
  4. Jay
    Jay Gast

    Sound Knackt / rumpelt

    Hi!
    Gibt's für Vista von Asus net.

    Der Driver von Vista ist auch neuer.

    Ich probier jetzt nochmal den älteren von Asus ...
     
  5. Jay
    Jay Gast

    Sound Knackt / rumpelt

    Hi!

    Jau ! Hat (zwar auf umwegen) geklappt !

    Läuft nun 'knackfrei' :biggrin:

    Danke :anbeten:
     
Thema:

Sound Knackt / rumpelt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sound Knackt / rumpelt - Similar Threads - Sound Knackt rumpelt

Forum Datum

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße
Surface 14. Februar 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim...
Surface 18. Oktober 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 23. Februar 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 16. Februar 2018

Ubisoft knackt den Jackpot

Ubisoft knackt den Jackpot: Wie Ubisoft bekannt gibt, haben sich die Aktienwerte des Publishers im Zuge der herausragenden Verkäufe von Rainbow Six Vegas 2 (dt.) (fast 2 Millionen Einheiten weltweit) und Assassin's Creed um...
Games 3. April 2008

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007

Polnische Hackerin knackt Windows Vista

Polnische Hackerin knackt Windows Vista: Auf der Hacker-Konferenz Black Hat (Wie wir bereits berichteten) hat Joanna Rutkowska vor mehr als 3000 Hackern und IT-Sicherheitsexperten als erste die Verwundbarkeit des Systems aufgezeigt. Sie...
Microsoft Windows 4. August 2006
Sound Knackt / rumpelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.