Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset
Diskutiere und helfe bei Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von seloen, 23. März 2023.
Thema:
Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset - Similar Threads - Sound verzögert Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein bluetooth headsetMein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
|
Apps | 27. Februar 2024 |
Mein bluetooth headsetMein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
So verbinden Sie ein Bluetooth-HeadsetSo verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
|
Games und Spiele | 24. Februar 2024 |
Sound kommt verzögert mit Bluetooth HeadsetSound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
|
Apps | 23. März 2023 |
Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via BluetoothSurface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde...
|
Surface | 25. November 2019 |
Bluetooth-Headset; AudiogerätBluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag !
Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen .
Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich ,
mit freundlichen Grüßen ,
Manfred Döll
|
Allgemeines | 22. Mai 2018 |
Headsets verlieren SoundHeadsets verlieren Sound: Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Bluetooth-Headset, einige Zeit hat dafür ein Workaround funktioniert. Inzwischen nicht mehr. Auch ein kabelgebundendes USB-Headset zeigt das Problem....
|
Allgemeines | 30. Oktober 2017 |