Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Diskutiere und helfe bei Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von seloen, 23. März 2023.

  1. seloen
    seloen Gast

    Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset


    Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte, dauert es einige Sekunden bis ich tatsächlich die Musik höre. Während dieser Verzögerung läuft die Zeitanzeige auf Spotify weiter. Sobald die Kopfhörer die Musik abspielen, bleibt die Zeitanzeige auf Spotify stehen, bis die auf den Kopfhörern zu hörende Musik an der entsprechenden Stelle angekommen ist. Danach läuft alles normal. Wenn ich nun die Musik für längere Zeit pausiere und dann wieder starte, ha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset - Similar Threads - Sound verzögert Bluetooth

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Apps 24. Februar 2024

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset

So verbinden Sie ein Bluetooth-Headset: mein hs ist gekoppelt, wir5d auch angezeigt, aber wenn ich es verbinden will, sagt er mir jedes Mal, dass das gerät nicht in der nähe ist.weiß jemand eine lösung?
Games und Spiele 24. Februar 2024

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset

Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset: Hallo,ich habe ein Problem wenn ich meine kabellosen Beats Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde. Die Kopfhörer verbinden sich ganz normal. Wenn ich jetzt zum Beispiel Musik auf Spotify starte,...
Apps 23. März 2023

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied wird am Anfang ca. erst mit einer 1 Sekunde...
Surface 25. November 2019

Headsets verlieren Sound

Headsets verlieren Sound: Ich hatte das Problem schon einmal mit einem Bluetooth-Headset, einige Zeit hat dafür ein Workaround funktioniert. Inzwischen nicht mehr. Auch ein kabelgebundendes USB-Headset zeigt das Problem....
Allgemeines 30. Oktober 2017
Sound kommt verzögert mit Bluetooth Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.