Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, das immer wenn BF4 gestartet wird, der Sound drastisch leiser wird und der Bass weg fällt. Ebenso ist es, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von r.steven, 11. März 2017.

  1. r.steven
    r.steven Gast

    Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden


    Guten Tag,

    ich habe das Problem, das immer wenn BF4 gestartet wird, der Sound drastisch leiser wird und der Bass weg fällt.

    Ebenso ist es, wenn ich im Browser Seiten wie Songsterr, die auf Wunsch Musik abspielen, geöffnet sind. Allerdings tritt das Problem nicht bei Youtube aus. Skype erzeugt dieses Problem auch permanent. Sobald ich es einmal installiert hab, geht das Problem nicht mehr weg.

    Unter Sounds und Kommunikation ist die Verringerung schon auf "nichts unternehmen".

    Zum System : Acer Aspire v15n, Windows 8.1, Realtek Audio


    Mit freundlichen Grüßen

    Ron
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden - Similar Threads - Sound leiser Spiele

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen...
Apps 29. September 2023

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen...
Games und Spiele 29. September 2023

PC Sound startet anfangs leise und wird dann wieder normal laut

PC Sound startet anfangs leise und wird dann wieder normal laut: Hallo,wenn ich ein Video z. B. im Nachrichtenportal anklicke oder Musik höre ist ganz am Anfang der Ton ganz leise und wird dann nach etwa einer Sekunde wieder normal laut. Das passiert nicht...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2: Mein letzter Versuch ist hier mein Problem zu schildern:Lenovo ThinkPad E15 20RD - alle Treiber sind von der Lenovo neu geladen auch Bios, ...Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Test...
Apps 20. Januar 2023

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2: Mein letzter Versuch ist hier mein Problem zu schildern:Lenovo ThinkPad E15 20RD - alle Treiber sind von der Lenovo neu geladen auch Bios, ...Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Test...
Games und Spiele 20. Januar 2023

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Apps 5. Juli 2022

Spiele machen mikrofon leise?

Spiele machen mikrofon leise?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich in ein Spiel gehe welches Sprachchat hat, bin ich in Discord nicht mehr zu hören bzw extrem leise. Das Problem kann ich nur beheben indem ich das...
Games und Spiele 5. Juli 2022
Sound wird leiser wenn Spiele gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.