Soundausgabe bei angeschlossenen TV

Diskutiere und helfe bei Soundausgabe bei angeschlossenen TV im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book. Habe mit einem Displayport/HDMI Afapter mein TV angeschlossen. Bild funktioniert auf dem TV nur der Sound... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweGegenbauer, 14. Januar 2018.

1. Soundausgabe bei angeschlossenen TV

Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book. Habe mit einem Displayport/HDMI Afapter mein TV angeschlossen. Bild funktioniert auf dem TV nur der Sound kommt immer noch aus dem Surface. Wie stelle ich ein, das der Sound über HDMI ausgegeben wird? Danke für eine Info

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundausgabe bei angeschlossenen TV - Surface

Die Seite wird geladen...

Soundausgabe bei angeschlossenen TV - Similar Threads - Soundausgabe angeschlossenen

Forum Datum

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe in Windows

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe in Windows: Hallo zusammen,Nach dem letzten Update funktioniert meine Audioausgabe nicht mehr, In den Einstellungen über den Geräte Manager steht, das beide einwandfrei funktionieren, jedoch unten rechts in...
Apps 27. Oktober 2024

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe in Windows: Hallo zusammen,Nach dem letzten Update funktioniert meine Audioausgabe nicht mehr, In den Einstellungen über den Geräte Manager steht, das beide einwandfrei funktionieren, jedoch unten rechts in...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe: Hallo, Ich habe beim starten der Kopfhörer keine Probleme zb Spotify geht auch normal nur sobald ich ein spiel starte wird der Sounds stumpf bei allen spielen habe ein Treiber Update gemacht und...
Apps 23. August 2024

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe: Hallo, Ich habe beim starten der Kopfhörer keine Probleme zb Spotify geht auch normal nur sobald ich ein spiel starte wird der Sounds stumpf bei allen spielen habe ein Treiber Update gemacht und...
Games und Spiele 23. August 2024

Keine Soundausgabe mehr

Keine Soundausgabe mehr: Servus!Ich habe auf meinem MSI Laptop keine Audioausgabe mehr. Weder über Bluetooth-Geräte noch über die Lautsprecher. Jedenfalls sind Videos komplett stumm.Meine Windows 11 Version lautet 23H2...
Apps 27. Mai 2024

Keine Soundausgabe mehr

Keine Soundausgabe mehr: Servus!Ich habe auf meinem MSI Laptop keine Audioausgabe mehr. Weder über Bluetooth-Geräte noch über die Lautsprecher. Jedenfalls sind Videos komplett stumm.Meine Windows 11 Version lautet 23H2...
Games und Spiele 27. Mai 2024

Hilfe zu den Eigenschaften der Soundausgabe in Windows: hallo lieber supportich habe eine frage und zwar kann ich nicht den raumklang in den soundeinstellungen einschalten.kann mir jemand helfen ?
Games und Spiele 12. April 2024
Soundausgabe bei angeschlossenen TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.