Soundprobleme mit Headset

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme mit Headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Mikrofon mit Headset dazu gekauft. Wenn ich des Headset am Mikrofon anschliesse und der Sound beim Mikrofon raus kommt, kann ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanHofer2, 8. August 2021.

1. JanHofer2
    JanHofer2 Gast

Soundprobleme mit Headset

Ich habe mir ein Mikrofon mit Headset dazu gekauft. Wenn ich des Headset am Mikrofon anschliesse und der Sound beim Mikrofon raus kommt, kann ich den Sound normal hören. Wenn ich jedoch das Headset direkt an PC anschliesse, habe ich nur etwa Lautstärke 30, und kann den Sound nicht lauter stellen. Was kann ich dagegen machen? Gibt es eine Option bei Einstellungen, um den Sound höher zu stellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundprobleme mit Headset - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Headset - Similar Threads - Soundprobleme Headset

Forum Datum

Behandeln von Soundproblemen in Windows

Behandeln von Soundproblemen in Windows: https://support.microsoft.com/de-de/home/livechatwidget?oc.reconnectid=d93295622-dcf0-4050-8fbd-91bbd0e8ba74&customcontext={"CaseNumber"%3A"7069831588"}&x-ems-sessionid=aa4a5596-e9ee-45bf-b800-ae9c...
Apps 9. März 2025

Behandeln von Soundproblemen in Windows

Behandeln von Soundproblemen in Windows: https://support.microsoft.com/de-de/home/livechatwidget?oc.reconnectid=d93295622-dcf0-4050-8fbd-91bbd0e8ba74&customcontext={"CaseNumber"%3A"7069831588"}&x-ems-sessionid=aa4a5596-e9ee-45bf-b800-ae9c...
Games und Spiele 9. März 2025

Soundprobleme Chrome und Windows

Soundprobleme Chrome und Windows: Guten TagIch habe Probleme mit dem Sound in Chrome. Der Sound von Windows funktioniert zwar normal, ich habe alle Einstellungen geprüft. Auch in Chrome sind die Einstellungen korrekt.Wenn ich den...
Games und Spiele 9. März 2025

Soundprobleme Chrome und Windows

Soundprobleme Chrome und Windows: Guten TagIch habe Probleme mit dem Sound in Chrome. Der Sound von Windows funktioniert zwar normal, ich habe alle Einstellungen geprüft. Auch in Chrome sind die Einstellungen korrekt.Wenn ich den...
Apps 9. März 2025

Soundprobleme beheben in Windows.

Soundprobleme beheben in Windows.: Guten Tag, ich bekomme momentan keinen Ton aus meinen Kopfhörern. Ich habe an meinem PC einen Audiosplitter, welcher Kopfhörer und Mikrofon Anschlüsse zusammenführt. Ich habe bereits zwei...
Apps 8. März 2025

Soundprobleme beheben in Windows.

Soundprobleme beheben in Windows.: Guten Tag, ich bekomme momentan keinen Ton aus meinen Kopfhörern. Ich habe an meinem PC einen Audiosplitter, welcher Kopfhörer und Mikrofon Anschlüsse zusammenführt. Ich habe bereits zwei...
Games und Spiele 8. März 2025

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Ich habe plötzlich kein Sound. Fehler: Es ist kein Audio Gerät installiert.Mein Laptop: NOTEBOOK HP ELITEBOOK x360 1030 G3
Games und Spiele 2. März 2025
Soundprobleme mit Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.