Soundprobleme mit Headset

Diskutiere und helfe bei Soundprobleme mit Headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Mikrofon mit Headset dazu gekauft. Wenn ich des Headset am Mikrofon anschliesse und der Sound beim Mikrofon raus kommt, kann ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanHofer2, 8. August 2021.

  1. JanHofer2
    JanHofer2 Gast

    Soundprobleme mit Headset


    Ich habe mir ein Mikrofon mit Headset dazu gekauft. Wenn ich des Headset am Mikrofon anschliesse und der Sound beim Mikrofon raus kommt, kann ich den Sound normal hören. Wenn ich jedoch das Headset direkt an PC anschliesse, habe ich nur etwa Lautstärke 30, und kann den Sound nicht lauter stellen. Was kann ich dagegen machen? Gibt es eine Option bei Einstellungen, um den Sound höher zu stellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundprobleme mit Headset - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme mit Headset - Similar Threads - Soundprobleme Headset

Forum Datum

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe das Problem dass der Ton von manchen Programmen ausgestellt wird.und es dann nach kurzer Zeit wieder angeht.Ich hatte ein Programm womit ich jedes Programm...
Apps Sonntag um 01:43 Uhr

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe das Problem dass der Ton von manchen Programmen ausgestellt wird.und es dann nach kurzer Zeit wieder angeht.Ich hatte ein Programm womit ich jedes Programm...
Games und Spiele Sonntag um 01:43 Uhr

Soundprobleme beheben in Windows

Soundprobleme beheben in Windows: kein ton mehr alles an treibern gelöscht und neu installiertfehler zeitgleich aufgetreten wo im geräteverlauf "gerät gelösch" steht
Apps 12. April 2024

Soundprobleme beheben in Windows

Soundprobleme beheben in Windows: kein ton mehr alles an treibern gelöscht und neu installiertfehler zeitgleich aufgetreten wo im geräteverlauf "gerät gelösch" steht
Games und Spiele 12. April 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Ich kann leider keine Sounds über meine Boxen abspielen. Ich habe den neusten Realtek Treiber installiert, seitdem geht der Sound nicht mehr. Ich habe bereits versucht diesen zu deinstallieren und...
Apps 9. April 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Ich kann leider keine Sounds über meine Boxen abspielen. Ich habe den neusten Realtek Treiber installiert, seitdem geht der Sound nicht mehr. Ich habe bereits versucht diesen zu deinstallieren und...
Games und Spiele 9. April 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Mein Lautsprecher hat nach einer Windows Reparatur und Reset keinen Ton mehr. Der Lautsprecher ist nicht kaputt, er funktioniert, was ich mit einem anderen Gerät getestet habe. Und mein...
Games und Spiele 18. März 2024
Soundprobleme mit Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.