Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Diskutiere und helfe bei Soundwiedergabe an 3 Monitoren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cormyc-BN, 13. Februar 2018.

  1. Cormyc-BN
    Cormyc-BN Gast

    Soundwiedergabe an 3 Monitoren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070

    die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist.


    Was kann ich machen, damit zeitgleich an allen drei Monitoren das Audiosignal zur Verfügung steht?


    Mein derzeitiger Status:
    wahlweise EIN Monitor der bei der Tonwiedergabe zur Wahl steht.


    Die Samsung Monitore können bei der Tonauswahl am Gerät selbst auf:
    • Stereo
    • Linker Kanal
    • Rechter Kanal
    eingestelt werden, womit das Tonsignal den Monitoren entsprechend R/L zugeteilt werden könnte.




    Betriebssystem: Windows 10 64Bit
    Grafikkarte: MSI GTX1070
    Verbindung: DisplayPort
    Monitore: 3x Samsung CF591 (27Zoll)


    Warum ist diese Funktion für Audio standardmäßig nicht vorhanden,

    wenn doch Bildsignale heutzutage an bis zu 4 Monitoren weitergegeben werden können...




    Mit freundlichen Grüßen und Dank vorab!
    JS
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soundwiedergabe an 3 Monitoren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe an 3 Monitoren - Similar Threads - Soundwiedergabe Monitoren

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Heute um 20:53 Uhr

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Apps 29. Oktober 2023

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger.
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen...
Surface 3. August 2020

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018
Soundwiedergabe an 3 Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.