SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

Diskutiere und helfe bei SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GregorHolik, 14. September 2018.

  1. SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)


    Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert mit dem Stift einwandfrei, Problem besteht nur bei Fingereingabe.

    Alle von MS empfohlen Methoden waren reine Zeitverschwendung-immer noch das selbe Problem. Screen hat gestern noch funktioniert und auch seit dem letzten Austausch des SP4 (übrigens das 3. das nicht funktioniert).


    Einzige Lösung für gröbere Surfaceprobleme ist ja neu Aufsetzen und dann einschicken, wegen Urlaub aber momentan nicht möglich,

    lässt sich das "Problem" anders lösen? (ja ich weiß, ein nicht minderwertiges Gerät kaufen, kommt aber momentan leider auch nicht in Frage)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) - Surface

Die Seite wird geladen...

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) - Similar Threads - SP4 funktioniert richtig

Forum Datum

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens...
Games und Spiele 22. September 2020

Stift funktioniert wieder mal nicht

Stift funktioniert wieder mal nicht: Nachdem ich zum Jahreswechsel den Stift nicht mehr benutzen konnte, wurden div. Updates gemacht und er funktionierte wieder hervorragend. Nun ist es nach weiteren Updates wieder das Gleiche und...
Surface 3. Mai 2018

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr

SP4 Stift funktioniert sporadisch nicht mehr: Ich schreibe oft in One Note 2016 und manchmal fällt der Stift plötzlich komplett aus. Batterie rausnehmen oder Bluetooth neustarten funktioniert nicht! Ich muss tatsächlich das SP4 komplett...
Surface 23. September 2017

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind (d.h. nicht vertauscht), im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname"...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 1. Juni 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 21. Mai 2017

Microsoft Updates (Windows 8.1) funktioniert nicht richtig

Microsoft Updates (Windows 8.1) funktioniert nicht richtig: 1) Ich hatte für immer "automatische Updates" eingestellt, funktionierte bis vor 6 Wochen auch einwandfrei 2) Als gestern die Meldung kam, dass ich seit 6 Wochen kein Update durchgeführt habe,...
Allgemeines 20. Dezember 2016
SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.