Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Diskutiere und helfe bei Sp4 kein Akkubetrieb möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ToxiN., 1. Juni 2017.

  1. ToxiN.
    ToxiN. Gast

    Sp4 kein Akkubetrieb möglich


    Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der Akku ganz normal geladen und auch entladen wenn der Strom vom Netzteil nicht ausreicht (getest mit prime95) also zieht das surface mit Netzteil auch Strom vom Akku bei volllast, den Akku Treiber habe ich bereits auch deinstalliert und neuinstalliert auch die ganzen Tips mit den Knöpfe drücken sie haben nichts gebracht jemand eine Idee bevor ich das Teil einsende?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sp4 kein Akkubetrieb möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Sp4 kein Akkubetrieb möglich - Similar Threads - Sp4 Akkubetrieb

Forum Datum

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert...
Surface 14. September 2018

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
Surface 23. Mai 2018

SP4 geht unerwüscht in Standby

SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind die Farben anders und ich muss neu starten. Sehr...
Surface 28. März 2018

SP4 Pen Tracking-Problem

SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft und lang. Seit etwa 3-4 Monaten habe ich das...
Surface 13. Januar 2018

New SP4 firmware, any information?

New SP4 firmware, any information?: Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It might or might not contain a fix for the recent...
Surface 6. Januar 2018

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
Surface 21. Oktober 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 21. Mai 2017
Sp4 kein Akkubetrieb möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.