Sp4 kein Akkubetrieb möglich
Diskutiere und helfe bei Sp4 kein Akkubetrieb möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ToxiN., 1. Juni 2017.
Thema:
Sp4 kein Akkubetrieb möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Sp4 kein Akkubetrieb möglich - Similar Threads - Sp4 Akkubetrieb |
Forum | Datum |
---|---|---|
SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert...
|
Surface | 14. September 2018 |
Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo,
ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben.
Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
|
Surface | 23. Mai 2018 |
SP4 geht unerwüscht in StandbySP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind die Farben anders und ich muss neu starten. Sehr...
|
Surface | 28. März 2018 |
SP4 Pen Tracking-ProblemSP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft und lang. Seit etwa 3-4 Monaten habe ich das...
|
Surface | 13. Januar 2018 |
New SP4 firmware, any information?New SP4 firmware, any information?: Hi all,
my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It might or might not contain a fix for the recent...
|
Surface | 6. Januar 2018 |
Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliertWer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt.
Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
|
Surface | 21. Oktober 2017 |
Sp4 kein Akkubetrieb möglichSp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
|
Surface | 21. Mai 2017 |