Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Diskutiere und helfe bei Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Smoking-Frankyboy, 31. Juli 2022.

  1. Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden


    In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien sind geschäftlich.Da ich das weiss und die Spalte somit nicht wichtig ist, auch weil sie Platz wegnimmt, möchte ich die Spalte dauerhaft ausblenden.Jedoch nützt es nichts, den Haken zu entfernen und das Layout dann zu speichern, beim nächsten Öffnen mit dem Explorer ist die Spalte wieder da.Wahrscheinlich ist das so ein "Sicherheitsding".Da es also nicht möglich erscheint, die Spalte dauerhaft auszublen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden - Similar Threads - Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft

Forum Datum

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen,ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...
Microsoft Office 29. November 2022

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Spalten ausblenden / Grupieren

Spalten ausblenden / Grupieren: Hallo,wenn ich Spalten bei mir ausblenden möchte, die ich gruppiert habe, bekomme ich nur immer ein zusammengefaßtes Ergebnis.D.h. ich gruppiere die Spalten A,B,C und blende diese aus. Wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2022

Ausblenden von Spalten

Ausblenden von Spalten: Wie kann ich in der Ansicht vorübergehend Spalten ausblenden?
Microsoft Office 27. Januar 2019

Spalten und Zeilen gruppieren/ausblenden

Spalten und Zeilen gruppieren/ausblenden: Hallo, ich finde das Gruppieren von Spalten oder Zeilen damit die mit einem Plus oder Minus Zeichen ein- oder ausblenden kann nicht mehr. Das war im Start-Menuband... Wer kann mir helfen?...
Microsoft Office 25. November 2018

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden

Pivot Spalten ohne Werte verbergen / ausblenden: Hallo liebe NG Ich habe da mal eine Frage zu Pivot. Ich habe 5 Wertespalten. Die habe ich in der Pivot als Spalten B / C / D / E und F. Jetzt kann es vorkommen, je nach Filter...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Ausblenden von Balken in Abhängigkeit des Inhaltes einer Spalte

Ausblenden von Balken in Abhängigkeit des Inhaltes einer Spalte: Hallo, ich möchte im Gantt Chart einen Balken in Abhängigkeit von einer Spalte ausblenden. Wie geht das am besten? Danke für jeden Tipp Frank
Microsoft Office 29. August 2018
Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.