Spalte in Zeilen aufteilen
Diskutiere und helfe bei Spalte in Zeilen aufteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen,ich würde gerne aus einer Spalte mit vielen Werten, drei Spalten machen.Folgendes Beispiel1a1b1c2a2b2cSoll werden1a1b1c2a2b2cWie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matpow, 26. Oktober 2021.
Thema:
Spalte in Zeilen aufteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalte in Zeilen aufteilen - Similar Threads - Spalte Zeilen aufteilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte...: hi, wie kann ich in einer abfrage den Schnittpunkt von einer Zeile und einer spalte organisieren? Die Tabelle ist nur ein Beispiel. Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar. Gruß Werner
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Kopieren, Zeilen, SpaltenKopieren, Zeilen, Spalten: Hallo,habe eine Excelldatei noch einmal unter einem anderen Namen gespeichert, also Haushaltsbuch 2023 in Haushaltsbuch 2024. Letzteres habe verändert. Kann jede einzelne Zelle bearbeiten aber...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Überschriften Spalte/Zeilen ein- und ausschaltenÜberschriften Spalte/Zeilen ein- und ausschalten: Ich suche den Befehl zum Ein-/Ausschalten der Überschriften find sie aber hier nicht:
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Spalten und Zeilen gruppieren/ausblendenSpalten und Zeilen gruppieren/ausblenden: Hallo,
ich finde das Gruppieren von Spalten oder Zeilen damit die mit einem Plus oder Minus Zeichen ein- oder ausblenden kann nicht mehr.
Das war im Start-Menuband...
Wer kann mir helfen?...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigtEXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Funktion Spalte(n) / Zeilen(n)Funktion Spalte(n) / Zeilen(n): Guten Tag Miteinander - Ich verstehe die Funktion Spalte(n) / Zeilen(n) nicht - wie und wo wendet man diese an ? wo ist Sinn und Zweck ? Vielleicht weiss jemand, wo ich ein gutes, praktisches...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |