Spalte Kennzeichnung verschieben
Diskutiere und helfe bei Spalte Kennzeichnung verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man die Spalte "Kennzeichnungsstatus" nach links verschieben? Alle anderen Spalten kann ich verschieben, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene-Lene D., 8. Oktober 2018.
Thema:
Spalte Kennzeichnung verschieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalte Kennzeichnung verschieben - Similar Threads - Spalte Kennzeichnung verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...In Excel die Trennline zwischen zwei Spalten verschieben, ohne die Gesamtbreite beider...: Hallo,wie kann ich in Excel die bei zwei Spalten die Breite einer Spalte ändern, ohne die Gesamtbreite beider Spalten zu ändern. Das heißt zum Beispiel einer Spalte verlängern, und die andere im...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Spalte in intelligenter Tabelle verschiebenSpalte in intelligenter Tabelle verschieben: Hallo zusammen,wenn ich in einer intelligenten Tabelle eine ganze Spalte ausschneiden STRG + C und an einer anderen Stelle mit STRG + V wieder einfügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:Der...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?Wie kann ich Dokumente im SharePoint als ungültig kennzeichnen?: Hallo zusammen,Ich würde Dokumente im SharePoint gerne so kennzeichnen, dass sie nicht mehr für die Verwendung in einem Projekt vorgesehen sind. Ich möchte sie nicht einfach löschen, damit die...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Mails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschiebenMails mit Kennzeichnung "Als erledigt markieren" automatisch verschieben: Guten Tag zusammen
Ich würde gerne eine Regel erstellen, die alle Mails mit der Kennzeichnung "als erledigt markieren" automatisch in einen anderen Ordner verschiebt. So sieht das Mail in meinem...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Word: das Verschieben der Spalten in jeder zelle unabhängig machen.Word: das Verschieben der Spalten in jeder zelle unabhängig machen.: Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite in letzter Zeit viel mit Tabellen in Word. Jedes mal, wenn ich versuche eine Spalte in einer Zeile zu verschieben, verschieben...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
Erledigt Kennzeichnung von EmailsErledigt Kennzeichnung von Emails: Hallo,
bei mir im Büro kann ich Emails, mit denen ich fertig bin, mit einem kleinen Haken versehen (in der selben Spalten, in der auch die Fähnchen angezeigt werden können). Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Neue Kennzeichnung für Windows SpieleNeue Kennzeichnung für Windows Spiele: Die Spiele für Windows haben nun ein neues Aussehen bekommen. Im Oberen Abschnitt gibt es einen Balken der den Spieletitel als PC-Spiel benennt. Auf der Kennzeichnung findet man die Aufschrift "...
|
Games | 31. Oktober 2006 |