Spalte mit wird nicht summiert

Diskutiere und helfe bei Spalte mit wird nicht summiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Spalte mit einer wenn Formel. Das Ergebnis ist richtig. Aber wenn ich unten die Werte summieren möchte funktioniert es nicht. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela_705, 12. Mai 2022.

  1. Angela_705
    Angela_705 Gast

    Spalte mit wird nicht summiert


    Ich habe eine Spalte mit einer wenn Formel. Das Ergebnis ist richtig. Aber wenn ich unten die Werte summieren möchte funktioniert es nicht. Ich kann keine automatische Summe erstellen. Was mache ich falsch
     
  2. DaveM121 Win User

    Spalte mit wird nicht summiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Angela

    Vielen Dank für das Hochladen der Arbeitsmappe, ich habe das Problem gefunden, Sie verwenden diese Formel, und Sie haben die Zahlen in doppelten Anführungszeichen, die die Zahlen in Text ändern, Sie müssen die doppelten Anführungszeichen um die Zahlen 3.57 und 1.87 entfernen

    =WENN(J10>6;" 3.57";WENN(J10>1;" 1.87"))

    Ändern Sie diese:

    =WENN(J10>6;3;57; WENN(J10>1;1,87))
  3. Claus B. Win User

    Spalte mit wird nicht summiert

    Hallo Angela,
    <br />SUMME ignoriert Textwerte. Daher nehme ich an, dass die Zahlen in Spalte K als Text formatiert sind. Formatiere sie auf Standard oder Zahl. Hilft dies nicht, klicke in den Spaltenkopf von Spalte K => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.
    <br />Claus
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Spalte mit wird nicht summiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Angela_705

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Um Ihnen helfen zu können, benötige ich einige weitere Informationen, bitte geben Sie einen Screenshot Ihrer Daten und auch die Formel, die Sie verwenden, die nicht richtig funktioniert.
  5. Angela_705 Win User

    Spalte mit wird nicht summiert

    Hallo Dave,
    <br />ich nehme automatische Summe
    <br />Lg
    <br />Angela
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Spalte mit wird nicht summiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Angela

    Bitte geben Sie die Formel an, die Sie zum Summieren der Spalten-K-Daten verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalte mit wird nicht summiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalte mit wird nicht summiert - Similar Threads - Spalte summiert

Forum Datum

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office Vor 8 Minuten

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten

Outlook: Ansicht -> Spalte hinzugefügt und Zellen lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,leider komme ich im Outlook mit den Einstellungen nicht weiter.Folgendes: Wir arbeiten mit 4 Personen in einem Postfach, die E-Mails laufen ein. Der jenige der die E-Mail gelesen...
Outlook.com Montag um 18:03 Uhr

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?: Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu formatieren?Also im ersten Abschnitt sollte die linke Spalte...
Microsoft Office Montag um 14:23 Uhr

Spalten sollen mitwandern

Spalten sollen mitwandern: Ich soll eine Excel-Tabelle erstellen, in der bei der Filterfunkton von A-Z die zweite Spalte mitwandert. Außerdem soll bei anklicken der Spalteninhalte Spalte 2 und drei, die Inhalte aus Spalte...
Microsoft Office 9. April 2024

Tabellenformatvorlage Komplettlösung für Kopfzeile, 1. Spalte usw.

Tabellenformatvorlage Komplettlösung für Kopfzeile, 1. Spalte usw.: Hallo zusammen,ich habe zwei Fragen zu Tabellenformatvorlagen für MS Office für Mac-User:1 Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Einstellungen für Kopfzeile, erste/letzte Spalte usw. in einer...
Microsoft Office 13. März 2024

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten

SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
Microsoft Office 7. März 2024
Spalte mit wird nicht summiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.