Spalte Sprache in WMP unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community-Mitglieder, in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Cranien, 23. Januar 2019.

  1. Cranien
    Cranien Gast

    Spalte Sprache in WMP unter Windows 7


    Hallo liebe Community-Mitglieder,


    in Windows Media Player gibt es in der Wiedergabeliste eine Spalte "Sprache", in welche man die Sprache des abgespielten Titels eingeben kann. Das Problem bei mir ist, dass trotz manueller Eingabe der Sprache manche Angaben anscheinend wahllos systematisch "de" anzeigen, obwohl die Titel nicht auf Deutsch sind. Diese Änderung geschieht spontan sowohl während WMP offen ist, als auch nach dem Runter- und wieder Hochfahren des PCs.


    Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellung ich vornehmen kann, damit meine Eingaben beibehalten werden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Cranien
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 - Similar Threads - Spalte Sprache WMP

Forum Datum

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Apps 3. Februar 2024

wmp

wmp: Hallo, nutze den wmp ,eingestellt in der taskzeile. Während ich Musik höre, minimiere ich den wmp in der tl und erledige andere Dinge. Nun ist mir aufgefallen, das wenn ich mit dem mauuszeiger...
Games und Spiele 3. Februar 2024

WMP 12 Spalten

WMP 12 Spalten: Gibt es eine Möglichkeit daß WMP 12 sich meine Spaltenauswahl merkt? Ich brauche keinen Jugendschutz und Bewertung z. B.
Apps 24. Juni 2020

WMP

WMP: Hallo Leute, Warum duplizieren sich einige Titel und manche sind einfach verschwunden ?
Windows Media Player 7. August 2017

WMP

WMP: Hallo Leute, Warum duplizieren sich einige Titel und manche sind einfach verschwunden ?
Windows Media Player 4. Mai 2017

Windows 7 Sprache ändern

Windows 7 Sprache ändern: Hallo Community, ich habe Windows 7 neuinstalliert weil es sehr zugemüllt war. Als ich es neu installieren wollte war aber nur Englisch zur Auswahl. Mit languagepacks sollte man das hinkriegen...
Allgemeines 15. April 2017

WMP 11 Skin für WMP 10

WMP 11 Skin für WMP 10: Leider auf Englisch http://thevista.ru/files/mutogens/wmp11skin_byTheVista.ru.rar
Grafiken 21. November 2005
Spalte Sprache in WMP unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.