Spalten Einträge vergleichen und ergänzen
Diskutiere und helfe bei Spalten Einträge vergleichen und ergänzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BodoEngemann, 15. Juli 2021.
Thema:
Spalten Einträge vergleichen und ergänzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spalten Einträge vergleichen und ergänzen - Similar Threads - Spalten Einträge vergleichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Tabellen vergleichen und Einträge übertragenTabellen vergleichen und Einträge übertragen: Hi alle,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlende Einträge in die andere übertragen. Ich hab schon verschiedene Varianten auch aus einer früheren Frage ausprobiert und komme...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzenMS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Zwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzenZwei Excelliste miteinander vergleichen und fehlende Einträge aus liste 1 in liste 2 ergänzen: Hallo Zusammen,ich habe zwei Excellisten in deren jeweils in Spalte1 Seriennummern stehen. In einer dieser Listen steht weiter hinten in einer anderen Spalte eine Erklärung zur Seriennummer, in...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
In Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichenIn Excel 2 Spalten auf gleichen Inhalt vergleichen: Hallo zusammen,
Ich möchte in Excel 2016 folgendes tun:
Inhalte von
Spalte F in Tabelle 1 mit
Spalte F in Tabelle 2
vergleichen und überprüfen ob diese in Spalte F in Tabelle 2 irgendwo...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.Excel 2010 ---- Namenslisten aus 2 Spalten vergleichen und zusammenführen.: Excel 2010 ----
Grundlage:
Namensliste in Spalte A mit 716 Namen;
Namensliste in Spalte E mit 169 Namen; ich sollte die übereinstimmenden Namen in den Spalten A und E herausfind, sortieren und...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |