Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück

Diskutiere und helfe bei Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe drei Rechner die über Outlook (Office 365) auf ein Exchange Postfach zugreifen. An einem PC sind die Spalten für die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanshome, 20. April 2018.

1. Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück

Hallo zusammen,

ich habe drei Rechner die über Outlook (Office 365) auf ein Exchange Postfach zugreifen. An einem PC sind die Spalten für die E-Mail Ansicht geändert. Nach einiger Zeit sind die Spalten aber wieder im Ausgangsmodus. Wird die Ansicht über Exchange oder den Microsoft Account synchronisiert?

Hat jemand von euch eine Idee was die Ursache sein könnte?

Viele Grüße,

Stefab

2. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo Stefan,

Bitte schaue einmal L:
    hier nach-

Hier wird beschrieben wie man Ansichten bearbeiten kann.

Geht es da um eine Ansicht die Du erstellt hast?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Hallo zurück,

gehe mal auf das Ribbon Ansicht, dort dann auf Personenbereich, deaktiviere ihn und aktiviere ihn wieder. Wird dann der Verlauf angezeigt? Wenn nicht, setze mal über

Ansicht | Ansicht zurücksetzen

die Ansicht zurück.

Gruß

Leo
  5. Pia Bork Win User

In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

"Peter Mayer" schrieb

Oft kommt es vor, dass ich eine bestimmte E-Mails mit der Suchoption suchen lassen muss.

Ich klicke dann auf suchen in allen E-Mail-Elemente.

Nun würde ich gern ersehen, in welchem E-Mail-Ordner ich diese gespeichert habe.
    Du kannst im Suchergebnis die Spalte "In Ordner" hinzufügen.

Dazu startest Du die Suche in allen Ordner, wie bisher auch. Sobald das Suchergebnis erscheint, klickst Du auf "Ansicht / Spalten hinzufügen" und fügst die Spalte "In Ordner" hinzu.

Ab sofort wird die Suche "Alle E-Mail-Elemente" diese Spalte anzeigen. Wenn Du die Spalte auch für die Suche "Alle Unterordner" haben willst, musst Du sie auch einem solchen Suchergebnis hinzufügen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

>>
    Ja, ich finde die Mails über die Suche im Posteingang.
    <<

Fügen Sie entweder das Feld In Ordner zur Ansicht hinzu (und deaktivieren Sie den Lesebereich) oder öffnen Sie die gefundene gesendete Nachricht und öffnen Sie sie - wechseln Sie zur Registerkarte Datei, um zu sehen, in welchem Ordner sie sich befindet.

Oder öffnen Sie die Nachricht. Drücken Sie Strg-Umschalt-F, um die erweiterte Suche zu öffnen.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um den vollständigen Pfad zur E-Mail anzuzeigen.

Wenn es sich im gesendeten Ordner befindet, setzen Sie die Ansicht des Ordners zurück.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück - Similar Threads - Spalten Mail Ansicht

Forum Datum

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Apps 26. November 2024

Kann PC nicht zurück setzen

Kann PC nicht zurück setzen: Kann Pc nicht zurück setzen!* Changed to a question* Moved from Outlook/web en-us
Games und Spiele 26. November 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze

Ich kann keine E-Mails empfangen wenn ich Passwörter zurück setze: Hallo, wenn ich über Apps oder andere Internet Seiten auf "Passwort zurücksetzen" klicke steht das eine Email versendet wurde. Aber es kommt keine Email an. Ich seit Wochen versuche ich das schon...
Outlook.com 24. Januar 2024

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt...
Windows Insider 9. August 2018

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 10. August 2017
Spalten in der E-Mail Ansicht setzen sich immer wieder zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.