Spalten in Excel an- und nichtanzeigen

Diskutiere und helfe bei Spalten in Excel an- und nichtanzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man diese Anzeige in Excel aufheben ? [IMG] wie kann man diese Anzeige in Excel aufheben ? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweIlsen, 23. Juli 2017.

  1. UweIlsen
    UweIlsen Gast

    Spalten in Excel an- und nichtanzeigen


    wie kann man diese Anzeige in Excel aufheben ?
    [​IMG]
    wie kann man diese Anzeige in Excel aufheben ?
    [​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Spalten in Excel an- und nichtanzeigen

    Gar nicht, Du hast Textfelder oder Textboxen in dem Tabellenblatt drin, die kannst Du nur löschen.

    Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Gründe für die Nichtanzeige sind mir nicht bekannt.

    Vielleicht ist Office 365 Home eine Alternative:

    http://office.microsoft.com/de-de/kostenlos-testen-office-365-und-microsoft-office-2013-produkte-testen-FX102858196.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. alassir Win User

    Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

    Hallo UweHa,

    ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um das für mich unerklärliche Nichtanzeigen von Text in Word-Dokumenten (Word 2016) zu melden / diskutieren: bei mir tritt das "Verschwinden" von Text auf, wenn ich das Dokument (in Word 2010 erstellt) mit Word
    2016 ohne Kompatibilitätsmodus abspeichere.

    Ich screene mal das Forum auf solche Themen, wäre aber gleichzeitig dankbar für ein paar Links, falls ich nichts finde ...

    Viele Grüße

    Dietmar
  5. Andreas Killer Win User

    Office 2013 - Excel - Filter

    Wenn Du einen zusammenhängenden Datenbereich über mehrere Zeilen/Spalten hast und nur eine Zelle auswählst und dann einen AutoFilter erstellst, dann erzeugt Excel für alle Spalten eine Filtermöglichkeit. (Excel ermittelt automatisch alle Daten, was auch
    sinnvoll ist).

    Wenn Du dagegen z.B. nur 2 Spalten markierst und dann einen AutoFilter erstellst, , dann erzeugt Excel nur für diese Spalten eine Filtermöglichkeit.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Spalte

    Keine Chance, es gibt keinen Weg das zu erreichen.

    Wenn die Daten in der Datei sind und ich diese öffnen kann, dann komme ich auch dran.

    Die Lösung ist eine Datei ohne diese Daten, diese gibt man frei und platziert sie dort wo beide daran arbeiten können.

    Die vertraulichen Daten kommen in eine weitere Datei, in diese holt man sich via Power Query die Daten der ersten Datei und kann dort die Auswertung machen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spalten in Excel an- und nichtanzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spalten in Excel an- und nichtanzeigen - Similar Threads - Spalten Excel nichtanzeigen

Forum Datum

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2024

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden

Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Excel Spalte kann nicht eingefügt werden

Excel Spalte kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Tabelle kann ich keine weitere Spalte einfügen. Im Internet habe ich gelesen, dass dies daran liegen könnte, dass zu viele Zeilen "befüllt" sind....
Microsoft Office 26. August 2021

Excel Spalten „verbinden“?

Excel Spalten „verbinden“?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine excel Tabelle erstellt, in Spalte A und B werden Daten aus einem Ordner immer automatisch abgefragt Dateiname in Spalte A, letzter Zugriff auf...
Microsoft Office 24. März 2021

Excel Spalte

Excel Spalte: Hallo , ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
Microsoft Office 9. November 2020

Auswahl in einer Excel spalte

Auswahl in einer Excel spalte: ich würde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert. Ich habe links jeweils...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Spalten in Excel an- und nichtanzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.