Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016
Diskutiere und helfe bei Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe sehr, hier kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe Daten in numerischer Form mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moettle, 22. Mai 2017.
Thema:
Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spaltenbeschriftungen in Histogramm mit Excel 2016 - Similar Threads - Spaltenbeschriftungen Histogramm Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei HistogrammHilfe bei Histogramm: Ich will mehrere Histogramme erstellen, diese haben jedoch unterschiedliche Datenbereiche und ich will dass alle Achsen von -4 bis 5 gehen aber sobald ich bei daten auswählen bei den Horizontalen...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.Excel - Histogramm Intervallgrenzen links und rechtsseitig ändern.: Hallo,
ich würde gerne bei einem Histogramm einstellen können, ob die Intervallgrenze zum niedrigeren oder höheren Intervall gehört.
In Excel wird das durch eckige bzw. runde Klammern...
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen
Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.
Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen
Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse.
Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
|
Allgemeines | 14. Januar 2020 |
Achsenoptionen Histogramm excel 2016Achsenoptionen Histogramm excel 2016: Was könnte der Grund sein, warum bei den Achsenoptionen eines Histogramms die Felder für das Eintragen der Containerbreite bzw. die Anzahl der Container fehlt ?
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Word bzw. Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrtWord bzw. Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt: Hallo,
wie der erste Screenshot zeigt ist in den Optionen für die horizontale Rubrikenachse der Reiter "Größe und Position" nicht vorhanden. Wie kann ich nun den Text in der horizontalen...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Excel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrtExcel 2016 Histogramm (Pareto) Achsenbeschriftung neigen gesperrt: Hallo,
wie der erste Screenshot zeit ist in den Optionen für Textfeld der Button für vertikale Ausrichtung und Textrichtung ausgegraut, also er ist gesperrt kann nicht verändert werden. Wie kann...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |