Spaltenbreite Sharepoint Liste

Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite Sharepoint Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennififer, 4. Dezember 2020.

  1. Jennififer
    Jennififer Gast

    Spaltenbreite Sharepoint Liste


    Hallo,

    ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht.

    Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich die Spalten schmäler ziehen. Das funktioniert aber nur bis zu einer Mindestbreite, die auch unabhängig vom Textinhalt ist. Wie kann ich diese Mindestbreite verändern/reduzieren?

    Die Breite der Titelspalte Überschrift beim Öffnen eines Eintrags ist doppelt so breit wie die anderen Spalten und lässt sich auch nicht schmäler ziehen.

    Wie kann ich auch diese Spalte beliebig schmäler machen? Breiter ziehen lassen sich alle Spalten problemlos.

    Da ich schon stundenlang gesucht und gegoogelt habe würde ich mich über eine Lösung sehr freuen!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Spaltenbreite Sharepoint Liste

    Hallo Jennififer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das kann man mit den Office 365 Standard-Einstellungen leider nicht. Man kann aber mit einem CSS Java Skript das möglicherweise manipulieren. Du kannst gern die Entwickler im SharePoint
    Developer Forum
    fragen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Spaltenbreite Sharepoint Liste

    Hallo Jenififer,

    Ich finde keine solche Einstellung in SharePoint Online. Du kannst aber die Besprechung in Forum auf Englisch prüfen,
    ob dir hilfreich ist.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  4. Kyle_Si Win User

    Anzeige in Excel

    Hallo k34299,

    vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Situation richtig verstanden habe, würde ich dir folgendes zu versuchen

    • Wähle die Zelle oder den Bereich aus, für die bzw. für den du die
      Spaltenbreite anpassen möchtest.
    • Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe Zellen auf Format.
    • Führe unter Zellengröße die folgende Aktion aus:
      • Klicke auf Spaltenbreite automatisch anpassen, um die
        Spaltenbreite automatisch anzupassen.

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. FClaude Win User

    Excel 2016 - Win 10 Update 1607 - Probleme

    Hallo

    Hier noch ein weiteres Beispiel.

    Vor dem Update hatten die Spaltenbreiten folgende Maßen:

    • B: 5
    • C: 31
    • D: 16
    Zeilenhöhe: 15,75

    Nach dem Update hatten die Spaltenbreiten folgende Maßen:

    • B: 5,13
    • C: 31,13
    • D: 16,13
    Zeilenhöhe: 15

    Da das gesamte Tabellenblatt so erstellt wurde damit es genau auf den Bildschirm passen sollte, passt die Tabelle nun nicht mehr und ragt aus dem Bildschirm herraus, was sehr ärgerlich ist. Dies wieder bei allen Excel Dateien...


    [​IMG]
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Danke für die mitgeteilte Information.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenbreite Sharepoint Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenbreite Sharepoint Liste - Similar Threads - Spaltenbreite Sharepoint Liste

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

SharePoint Liste Pflichtfeld

SharePoint Liste Pflichtfeld: Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Spaltenbreite Sharepoint Liste solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint liste spaltenbreite fixieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.