Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel
Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Excel die Spaltenbreite einer Spalte auf Kosten der benachbarten Spalten oder anderer Spalten vergrößern, so dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 29. November 2019.
Thema:
Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel - Similar Threads - Spaltenbreite vergrößern Kosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
VBA Excel Spaltenbreite festlegenVBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Excel DropdownFeld Schrift vergrößernExcel DropdownFeld Schrift vergrößern: Hallo zusammen,kann man die Schrift im Dropdown Menü vergrößern?Danke und viele GrüßeAndreas
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Eingabefeld Excel vergrößernEingabefeld Excel vergrößern: Gibt es eine Möglichkeit, das Texteingabefeld zu vergrößern? Ich will drei Zeilen Text durch Line Breaks getrennt untereinander in ein Feld einfügen und kriege nicht hin, das in der einen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Excel Spaltenbreite nach Update falschExcel Spaltenbreite nach Update falsch: Spaltenbreite 19cm excel 2011
nach update [IMG]14cm excel 2016
warum ist die Spaltenbreite nach dem Update falsch
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |