Spaltenbreite

Diskutiere und helfe bei Spaltenbreite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WeißerElefant, 13. Dezember 2016.

  1. Spaltenbreite


    Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter verändern kann, die scheinen einer automatischen Skalierung zu unterliegen.
     
  2. Claus Busch Win User

    excel Spaltenbreite anpassen

    Hallo Corinna,

    lese deine gewünschte Spaltenbreite aus. Markiere dann alle anderen Spalten => Rechtsklick => Spaltenbreite und gebe dort diesen Wert ein. Alle markierten Spalten erhalten diese neue Spaltenbreite.

    Claus
  3. Brampftl Win User

    Erste Spalte Literaturverzeichnis zu schmal (Word 2010)

    Hallo Lisa,

    dass sich die Spaltenbreite der zweiten Spalte ändert tritt bei mir auch nicht immer auf, wie ich gerade feststellen musste. Das eigentliche Problem ist jedoch die Spaltenbreite bei der ersten Spalte. Ich weiß, dass sich die Spaltenbreite da normalerweise automatisch
    anpasst. Ich habe bereits mehreren Kollegen die Funktion mit dem neuen Inhaltsverzeichnis gezeigt und bei den anderen funktioniert das auch. Nur bei mir eben nicht. Ich muss alsi rausbekommen wie ich die Spaltenbreite ändern kann so dass sie beim Aktualisieren
    des Inhaltsverzeichnisses nicht verändert wird...

    Gruß,

    Alex
  4. Claus Busch Win User

    Nicht nutzbare Leerzeile in Zellen

    Hallo Jan,

    normalerweise kannst du die Zeilenhöhe auf optimal bringen, wenn du auf den unteren Trenner des Zeilenkopfes doppelt kickst. Das funktioniert aber nur, wenn die Spaltenbreite mindestens optimal breit ist.

    So wie du es schilderst ist die Spaltenbreite minimal schmaler als optimal. Du könntest dir ein Makro aufzeichnen mit dem du alle Spaltenbreiten minimal erhöhst, dann die Zeilenhöhe auf optimal bringst und dann die Spaltenbreite auf optimal bringen.

    Damit sind einige deiner Spalten minimal breiter, aber das sollte man bei der Seiteneinrichtung für das Drucken korrigieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Pauline R. Win User

    Anzeige Unterschied zwischen Excel Win und Excel Mac

    Hallo Andreas,

    Excel für Windows und Excel für Mac sind nicht identisch, die Spaltenbreiten der beiden Programme sind von Haus aus verschieden und es werden verschiedene Einheiten für die Berechnung der Spaltenbreite verwendet.

    Die Spaltenbreite in Excel für Windows ist abhängig von der Standardschriftart. Wenn du als Standardschriftart Calibri 11 verwendest und eine Spaltenbreite von 10 hast, heißt das, in eine Zelle passen 10 Zeichen der Schriftart Calibri 11. Eine Änderung der
    Standardschriftart ändert auch die Breite der Spalten.

    Eine Spaltenbreite von z.B. 10 in Excel für Windows entspricht
    nicht einer Spaltenbreite von 10 in Excel für Mac. Du musst daher die Spaltenbreite umrechnen und auf dem Mac anpassen. Achte auch darauf, dass du in Excel für Windows eine Schriftart eingestellt hast, die es auch auf dem Mac gibt.

    Eventuell hilft dir dieser Artikel:
    http://excelsemipro.com/2010/10/column-width-unit-of-measure-in-excel-versions/


    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2013 automatische Zellenformatierung ausschalten

    Hallo Marion,



    zeichne dir ein Makro auf, bei dem du diese Spalte als Zahl ohne Nachkommastellen formatierst und die Spaltenbreite entsprechend einstellst.

    Die wissenschaftliche Schreibweise kommt immer, wenn die Spaltenbreite für eine Zahl zu klein ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenbreite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenbreite - Similar Threads - Spaltenbreite

Forum Datum

VBA Excel Spaltenbreite festlegen

VBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?

Wie automatische Spaltenbreite auch für Ausdruck anpassen?: Wie bringe ich Excel dazu, die Spaltenbreite immer korrekt automatisch anzupassen?Mit Markieren und Klick auf die Trennlinie bzw. über Zellen/Format/Spaltenbreite automatisch anpassen wird zwar in...
Microsoft Office 22. März 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Apps 3. Februar 2023

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen

Explorer-Spaltenbreite in Windows 10 automatisch anpassen: Im Beitrag "Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen" von Joerg-1 wurde eine nicht funktionierende Lösung vorgeschlagen.Kurz gesagt: es geht immer noch um die automatische Anpassung der...
Games und Spiele 3. Februar 2023

Spaltenbreite lässt sich nicht verkleinern + automatische Silbentrennung

Spaltenbreite lässt sich nicht verkleinern + automatische Silbentrennung: Hallo,ich habe folgendes Problem, was irgendwie mit den Tabelleneinstellungen und/oder der automatischen Silbentrennung zusammenhängt:Ich möchte in einer Tabelle eine Spalte sehr schmal...
Microsoft Office 12. April 2022

Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile

Sharepoint in Microsoft 365 - Einstellen der Spaltenbreite von Titelzeile: Hallo Community, ich würde gerne die Spaltenbreite der Titelzeile unter das Minimum setzen, welches beim Regler festgelegt ist. Bspw. habe ich bei den Attachements nur eine Büroklammer als Symbol...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen

Spaltenbreite in Windows 10 automatisch einstellen: Hallo, liebe Gemeinde,wie kann ich in der Orderanzeige in Windows 10 bei "Name, Änderungsdatum, Typ und Größe" nur das Feld "Name" so einstellen, dass es sich auf die Länge der Dateinamen...
Apps 26. Januar 2022
Spaltenbreite solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote ipad tabelle spalte verbreitern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.