Spaltenrichtung umgestellt

Diskutiere und helfe bei Spaltenrichtung umgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe scheinbar aus Versehen die Standardeinstellungen bei meinem Excel verändert Excel für Microsoft 365 MSO 16.0.13801.20240 64-Bit auf Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SP_110, 9. März 2021.

  1. SP_110
    SP_110 Gast

    Spaltenrichtung umgestellt


    Ich habe scheinbar aus Versehen die Standardeinstellungen bei meinem Excel verändert Excel für Microsoft 365 MSO 16.0.13801.20240 64-Bit auf Windows 10.

    Zue Info: ich arbeite manchmal mit arabischer Schrift, deren Schriftrichtung von rechts nach links ist.


    Seit einiger Zeit werden bei mir beim Öffnen einer neuen Excel-Datei leider die Spalten von rechts nach links angezeigt.

    Zudem wird auch die Zeilen-Nummerierung rechts auf der rechten Seite angezeigt.

    Außerdem zeigt der Reiter unten nicht "Arbeitsmappe 1" an, sondern "ورقة1 ".


    Wenn ich Datei-->Mehr...-->Optionen-->Erweitert aufrufe, ist unter Anzeige-->Standardrichtung "Von links nach rechts" angewählt.


    Wie stelle ich die Standardrichtung der Spalten wieder auf von links nach rechts, lasse die Zeilennummerireung wieder links anzeigen und lasse die Arbeitsmappen wieder "Arbeitsmappe 1" heißen?
     
  2. Claus Busch Win User

    Spaltenrichtung umgestellt

    Hallo,
    <br />kontrolliere mal die Eingabesprache.
    <br />Claus
    <br />
  3. CarolinWeinmann Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Danke noch einmal, dass du dir so viel Mühe machst! Ich habe die Lizenz privat dazugekauft, da meine Einzellizenz, die ich vergünstigt über die (bei mir:) Schule bekommen habe, schon aufgebraucht war, ich aber drei Rechner zu versorgen habe. Ich habe daher
    das hier:
    products.office.com/.../university
    , per Nachweis meiner Lehrtätigkeit.

    Ich hatte auf 2 Rechnern noch Office 2010, und habe mir die University-Lizenz extra angeschafft, um überall einheitlich Office 2013 zu haben, da diese Version an den Schulrechnern läuft. Bis die Schule upgradet, will ich daher bei Office 2013 bleiben, da
    die mich schon die Versionsunterschiede zwischen 2010 und 2013 auf Dauer genervt haben.
  4. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Du sagst doch da oben du bist jetzt im Office365 Business Premium Abo...?

    Hast Du nach dem Wechsel Deine Akltivierung für Office2013 erneuern müssen?
  5. Sk-cvk Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Steht im Artikel:

    Note: These methods also work for Office 365 Business, which is the version of Office that comes with the Office 365 Business and Office 365 Business Premium plans.

    Also: ja, geht auch bei "ohne ProPlus"
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

    Hallo ArnoNiekamp,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltenrichtung umgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spaltenrichtung umgestellt - Similar Threads - Spaltenrichtung umgestellt

Forum Datum

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...: Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen, wenn wir nur 2 Personen sind? Aktuell zeigt es...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.

Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse.: Ich habe von Gmail auf das neue Outlook umgestellt, mit einer weiteren Outlook E-Mail-Adresse. Ich möchte zurück zu meinem Gmail Konto, aber die 2. Outlook E-Mail-Adresse die ich eingerichtet habe...
Outlook.com 11. Februar 2024

Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der...

Ich habe umgestellt auf family und erst kürzlich den Jahresbeitrag gezahlt, wieso wird der...: Ich habe das Abonnement umgestellt auf family, aber erst kürzlich den Jahresbeitrag bezahlt, wieso wird der volle Beitrag abgebucht?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Outlook 365 Web / Freigegebenes Postfach - Absender Email wird nicht automatisch umgestellt

Outlook 365 Web / Freigegebenes Postfach - Absender Email wird nicht automatisch umgestellt: ich benutze die Outlook Web App und habe hier mein eigenes Postfach und zwei freigegebene Postfächer. Wenn ich aus einem freigegebenen Postfach eine neue Email schreiben oder eine Email antworten...
Outlook.com 26. Juni 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Apps 18. Juni 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Games und Spiele 18. Juni 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal...
Games und Spiele 28. Februar 2023
Spaltenrichtung umgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.