Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home
Diskutiere und helfe bei Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will in einem Worddokument 2 Spalten einrichten, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind. D.h. Ich schreibe ein paar Zeilen in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahtreh, 20. Mai 2019.
Thema:
Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home - Similar Threads - Spaltenumbruch WORD 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spaltenumbruch wird zu SeitenumbruchSpaltenumbruch wird zu Seitenumbruch: Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In einem Rich-Text-Steuerelement verwende ich einen Abschnittswechsel. Abschnitt eins ist einspaltig, der Folgeabschnitt ist zweispaltig. Setzte ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch?Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch?: Hallo,
ich habe in einem Word Dokument zwei Spalten eingefügt siehe Screenshot. der Untertitel in der ersten Spalte hat genau die gleichen Abstände, wie in der zweiten Spalte. Dennoch gibt es...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Office 365 Home - WordOffice 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis:
Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch ihre...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Office 365 home vs home & student (Office 2010)Office 365 home vs home & student (Office 2010): Hallo die Experten
ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst.
Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Word 2010Word 2010: Hallo ihr klugen Köpfe,
ich habe bei Word 2010 auf den Briefumschlägen unser Vereinslogo eingeführt, weil ich Einladungen verschicken musste.
jetzt möchte ich dieses Vereinslogo aber wieder...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |
Word Office Home 365Word Office Home 365: Ich habe vor 1 Monat die Version Office Home 365 gekauft und diese auf meinem PC Windows 7 installiert. Word lässt sich öffnen stürzt aber immer sofort nach 2 - 3 Sätzen, die ich geschrieben habe...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Office 365 Home über office 2010 installierenOffice 365 Home über office 2010 installieren: Hallo,
auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen.
Folge: Die Outlook Suche ist defekt und findet nichts mehr.
jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |